LG G6 unversiegelt bekommen

AvatarGelöschterUser7620919
eingestellt am 14. Jun 2017Bearbeitet von:"GelöschterUser762091"
Kurze knappe Frage, gibt es bei LG so was wie Knox? Möchte ungern eine bearbeitetes Phone benutzen.

Und gibt es schon irgendwelche Serienfehler auf die ich achten sollte?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Ich hab die Dual-Sim Variante mit 64GB Speicher und DAC-Soundchip aus Korea. Läuft bis jetzt perfekt ohne irgendwelche Fehler. Versiegelt war es auch.
Avatar
GelöschterUser762091
m1ster014. Jun 2017

Ich hab die Dual-Sim Variante mit 64GB Speicher und DAC-Soundchip aus …Ich hab die Dual-Sim Variante mit 64GB Speicher und DAC-Soundchip aus Korea. Läuft bis jetzt perfekt ohne irgendwelche Fehler. Versiegelt war es auch.


meins ist auch aus korea wie erkenne ich ob es den chip hat?
Bei mir war ein Aukleber auf der Rückseite und in den Einstellungen gibt es den Punkt Hi-Fi Quad DAC (siehe Screenshot).

14217734-qYhQO.jpg
Warte auf mein Korea G6. Sollte nächste Woche hoffentlich kommen. Wie lange hält bei euch der Akku?
Wo habt ihr bestellt?
Avatar
GelöschterUser762091
XadreS14. Jun 2017

Warte auf mein Korea G6. Sollte nächste Woche hoffentlich kommen. Wie …Warte auf mein Korea G6. Sollte nächste Woche hoffentlich kommen. Wie lange hält bei euch der Akku?Wo habt ihr bestellt?


Ist ein Firmenhandy, keine Ahnung leider. Habe es heute erst bekommen werde noch mal die Tage berichten.

GelöschterUser76209114. Jun 2017

Ist ein Firmenhandy, keine Ahnung leider. Habe es heute erst bekommen …Ist ein Firmenhandy, keine Ahnung leider. Habe es heute erst bekommen werde noch mal die Tage berichten.


Dann wirst du die EU Version haben. Serienfehler sind mir bisher nicht bekannt. Mich wundert dann aber dein Thread hier. Erstens, dürfte es normal sein, dass das Siegel bereits gebrochen ist. Häufig installiert der Arbeitgeber ja eigene Software drauf oder konfiguriert es zumindest. Weiß aber nicht, ob das bei dir der Fall ist. Zweitens können die Serienfehler auch egal sein, da es nicht dein Handy ist. Wenn es nicht mehr funktioniert, gibst du es halt zurück und kriegst ein Anderes.
Sowas wie KNOX sollte es nicht geben. Willst du denn rooten oder eine Custom ROM installieren? Das könnte bei einen Firmenhandy nicht erlaubt sein. Aber ich kenne halt deinen Arbeitgeber nicht.

Ich habe aktuell das G5, habe aber gerade im Tracking gesehen, dass das G6 heute ausgeliefert wird. Hoffe mal, dass es die Nachbarn annehmen.
Avatar
GelöschterUser762091
XadreS15. Jun 2017

Dann wirst du die EU Version haben. Serienfehler sind mir bisher nicht …Dann wirst du die EU Version haben. Serienfehler sind mir bisher nicht bekannt. Mich wundert dann aber dein Thread hier. Erstens, dürfte es normal sein, dass das Siegel bereits gebrochen ist. Häufig installiert der Arbeitgeber ja eigene Software drauf oder konfiguriert es zumindest. Weiß aber nicht, ob das bei dir der Fall ist. Zweitens können die Serienfehler auch egal sein, da es nicht dein Handy ist. Wenn es nicht mehr funktioniert, gibst du es halt zurück und kriegst ein Anderes.Sowas wie KNOX sollte es nicht geben. Willst du denn rooten oder eine Custom ROM installieren? Das könnte bei einen Firmenhandy nicht erlaubt sein. Aber ich kenne halt deinen Arbeitgeber nicht.Ich habe aktuell das G5, habe aber gerade im Tracking gesehen, dass das G6 heute ausgeliefert wird. Hoffe mal, dass es die Nachbarn annehmen.


wir sind kein großer betrieb. da ist das alles wurscht. hab es so bekommen und unser "einkäufer" (sohn vom chef) meinte ich sollte gucken ob alles dabei ist weil das siegel gebrochen ist.
XadreS14. Jun 2017

Warte auf mein Korea G6. Sollte nächste Woche hoffentlich kommen. Wie …Warte auf mein Korea G6. Sollte nächste Woche hoffentlich kommen. Wie lange hält bei euch der Akku?Wo habt ihr bestellt?


Akku hält "normal" lange. Bei viel Nutzung einen Tag, der bisschen Musik hören, surfen, whatsapp auch 2 Tage.

Ich hab bei ebay bestellt, Verkäufer versendet aus England.
m1ster016. Jun 2017

Akku hält "normal" lange. Bei viel Nutzung einen Tag, der bisschen Musik …Akku hält "normal" lange. Bei viel Nutzung einen Tag, der bisschen Musik hören, surfen, whatsapp auch 2 Tage.Ich hab bei ebay bestellt, Verkäufer versendet aus England.


Ich habe bei tobydeals-pl bestellt. Könnte dann der selbe Verkäufer sein. Habe es gestern erhalten. Bin soweit sehr zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler