Abgelaufen

LG GS9566MNAV für 844€ - amerikanischer Side-by-Side Kühlschrank

14
eingestellt am 18. Jun 2012

Einen Kühlschrank kauft man wohl nur selten mal eben so, aber bei Amazon gibt es gerade ein wirklich verlockendes Angebot für einen großen LG Kühlschrank im amerikanischen Side-by-Side Stil:



Bei einem Kühlschrank ist Amazons Lieferung bis zum Aufstellort und nicht wie sonst üblich an die erste Türkante natürlich extrem praktisch und spart nochmal ordentlich Geld. Das Gerät ist noch brandneu und erst vor wenigen Tagen auf den Markt gekommen und somit kann es gut sein, dass es sich um einen Preisfehler handelt. Also im Zweifel bitte nicht ausflippen, wenn Amazon das ganze doch storniert.


Test- oder Erfahrungsberichte gibt es logischerweise keine und somit kann man sich fast nur auf die Features beschränken. Total NoFrost bedeutet, dass man nie wieder den Gefrierschrank abtauen muss. Zu einem amerikanischen Kühlschrank gehört natürlich auch ein Eiswürfelspender. Die Smart Eco Door ist ein Zusatzfach im Kühlschrank. Größer als ein klassisches Barfach sind die wichtigsten Lebensmittel und Getränke bequem erreichbar. Da nicht die gesamte Tür geöffnet werden muss, wird der Energieverbrauch reduziert. Das Gerät soll dank Linearkompressor sehr leise sein (und auf den Kompressor gibt es 10 Jahre Garantie). Moist Balance Crisper soll für längere Frische im Gemüsefach sorgen, indem Feuchtigkeit aufgenommen und wieder gezielt abgegeben wird. V-Fresh ist eine Art Vakuumversiegelung (natürlich kein echtes Vakuum).


Dann mal Daumen drücken.


559625.jpg


Technische Daten (Herstellerhomepage):


Energieeffizienzklasse: A+ • Energieverbrauch: 484kWh/Jahr • Farbe: weiß/silber • Nutzinhalt gesamt: 606l • Nutzinhalt Kühlzone: 386l • Nutzinhalt Gefrierzone: 220l • LC-Display • NoFrost • Eiswürfelspender • Klimaklasse: SN-T • Geräuschentwicklung: k.A. • Standgerät • Abmessungen (HxBxT): 1790x912x752mm

Zusätzliche Info
14 Kommentare

EUR 2.334,06 + kostenlose Lieferung.

EUR 2.334,06

...und schon vorbei!

Super Deal 2334 eur

war nie so günstig?

Kein Wasseranschluss und somit Murks.
Lieber ne Schippe drauf legen und Eis und Wasser \"gratis\" angreifen.;)

STORNIERT!

nicht jeder hat nen wasseranschluss da wo er den kühlschrank hinpacken will.
wir haben auch nen side by side mit wassertank. wenn man diesen nur für die eiswürfel benutzt ist es kein stress den immer wieder mal nachzufüllen.

ja lecker abgestandenes leitungswasser.... der champagner für knickrige mydealzer... *g*



conzzzi:
STORNIERT!




Schade

Aber war ja fast zu befürchten.

Hammerteil!

A+ ist ab Herbst die schlechteste noch zulässige Energieeffizienzklasse für Kühlschränke.
Warum ist ein brandneues Gerät überhautp so mies?
Quelle:
europa.eu/rap…=en

Dass die Linearkompressoren per se leise sind, ist eine Lüge!

Habe einen aktuellen Samsung, auf dem Papier eines der leisesten Geräte, aber subjektiv lauter, als ein 10 Jahre alter Siemens und um Welten lauter, als ein aktueller Liebherr, der auf dem Papier mehrere db lauter ist.

Der Grund: das Scheißding wechselt gerne die Touren und durchläuft dabei auch noch eine Resonanzspitze. Das ist genau so nervig, wie Notebooks, die alle 30 Sekunden den Lüfter nachregeln.

Kein Wasseranschluss? Und was sind das für hässliche Türen (ein side-by-side muss zwei große einfache Türen haben! Da Lob ich mir meinen Bosch KAD. Aber im ernst: wenn ihr es irgendwie hinkriegen könnt holt euch nen side-by-side mit Wasseranschluss und icecrusher, es gibt echt nix schöneres im Sommer!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler