ABGELAUFEN

LG LA6608 TV Sender

Hallo Freunde,

ich habe jetzt seit einer Woche den LG LA6608. Die Sender werden durch den internen Sat-Receiver bezogen. Leider fehlen Sender wie Sat1, Pro7, RTL/2/Super und Vox.

Erst habe ich über den automatischen Sendersuchlauf versucht die Programme zu empfangen, dann habe ich versucht RTL manuell einzufügen (Frequenz 12188/Symbolrate 27500), aber es kommen nur die HD Sender rein. Ich möchte gerne aber die kostenlosen Programme empfangen
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Fasa

7 Kommentare

Moderator

Bei meinem 6608 sind die nicht-HD auf den 100er-Plätzen, also 104-108 etc. Guck da mal nach.

Bei mir fangen die Sender erst bei 100 an. Ich habe die ganze liste durchgeschaut und nirgends die Sender gefunden.

Wie wärst mal den Fernseher update machen.
Hier der Link:
lg.com/de/…608

Anleitung findest du dort brauchst nur ein Usb stick.

Mach mal Update. Gehe auf LG hompage und suche es. Dann neuste firmware runterladen Fertig!!

Die ist schon längst drauf ;-)

Werkeinstellung setzen und dann nochmal suche.ln.

Hab ich auch schon gemacht, hat auch nicht geholfen :-/
Sogar mit Blindsuche, damit alle Frequenzen abgesucht werden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte510
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller116302
    3. Tipps für Ski Kauf67
    4. Danke AMD!1215

    Weitere Diskussionen