LG- oder Hisense-Kühl-/Gefrierkombination

2
eingestellt am 4. Mär
Hi!

Ich brauche einen neuen Kühlschrank mit Gefrierabteil. Nach einiger Recherche schwanke ich zwischen Hisense und LG. Hat jemand Erfahrungen mit Kühlgeräten dieser beiden Hersteller? Welchen würdet ihr empfehlen?

Konkret hatte ich mir die Modelle RB400N4EG3 (Hisense) und GBP20DSCFS (LG) rausgesucht, da der Preis möglichst unter 600€ bleiben sollte. Ich wäre aber auch dankbar für andere Vorschläge.

Danke schonmal an alle, die schreiben.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Habe einen lg sbs mit no Frost seit letzten Jahr , sehr wertig und noch nie so einen guten Kühlschrank gehabt , lg klare Empfehlung
LG
Bearbeitet von: "BKD" 5. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler