LG OLED 2018: Apple TV App verfügbar

3
eingestellt am 21. Aug
Servicepost:

Nach langem Warten ist die Apple TV App nun auch endlich für die 2018er LG OLEDs verfügbar

Hab vorgestern die Firmware auf Version 05.20.02 aktualisiert und gerade begrüßte mich ein Popup, dass die App nun installiert sei. Wird also womöglich nach Installation auf den TV gepusht. Musste trotzdem ein Update aus dem Store laden.

Läuft flüssig auf meinem C8, besser als auf dem Fire Tv Stick 4K, und anders als in der Fire TV App kann man hier auch Filme leihen und kaufen (statt nur bereits gekaufte ansehen).
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Ah ha, ich habe Apple TV und läuft schon seit 1 Jahr
Danke für die Info. Was genau fängt man mit diesem "Apple TV" an?
danielconnect21.08.2020 11:04

Danke für die Info. Was genau fängt man mit diesem "Apple TV" an?


Bietet Zugriff auf die iTunes Film- und Serienbibliothek, um Filme kaufen und leihen zu können, und Apple TV+, Apples Streaming-Service.

Oder anderes gesagt: Eine weitere Möglichkeit, Geld auszugeben Gibt ja öfter mal gute Deals oder Leihangebote im iTunes Store. Und alles integriert zu haben empfinde ich z.B. als deutlich praktischer.
Bearbeitet von: "Alf89" 21. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text