LG OLED 48 C17LB Abstand VESA Befestigungslöcher von Geräteunterkante

2
eingestellt am 21. Nov 2021
Hallo,

hat zufällig jemand seinen 48 Zoll LG OLED Fernseher C17, oder C19 so günstig aufgehängt oder aufgestellt das es möglich wäre mir den Abstand der unteren beiden Löcher der VESA-Wandbefestigung von der Unterkante des Panels, also Geräteunterkante ohne Fuß, auszumessen und mitzuteilen? Ich muss die Wandhalterung des aktuellen Fernsehers für das neue Gerät nach unten versetzen und würde dies bereits vorbereiten bevor der neue angeliefert wird. Leider finde ich nur die Maßangabe das es sich um VESA 30 x 20 handelt, ohne den Abstand zur Unterkante komme ich aber nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. drei50's Profilbild
    14cm (+/- 2mm)

    Vesa unten bis Oberkante Standfuß sind 12,5cm und der Fuß überlappt das Panel rückseitig um 1,5cm

    btw: Von mir war der Otto Deal zum 48er C1 - ich hab den wirklich hier stehen
  2. Schnappigator's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank für die Info, dann kann ich beruhigt alles vorbereiten. Habe letzte Nacht bei Amazon für 999 € nicht widerstehen können.
Top-Händler