LG oled bx55 nach 3 Wochen display defekt.

16
eingestellt am 13. Dez 2020
Mein nagelneuer LG Bx55 hat nach nur drei Wochen einen Strich im Display. Zusätzlich stinkt er noch extrem nach verbranntem Plastik. Ich habe natürlich direkt bei Mediamarkt angefufen, aber er ist nichtmehr auf Vorrat. Die Dame meinte ich habe 28 Tage Rückgaberecht, aber online steht unter meinen Einkäufen, dass ich ihn noch bis März 21 zurückgeben kann.

Da ich ihn jetzt also nur zurückgeben, aber nicht umtauschen könnte, überlege ich, ob ich noch etwas warte, um ihn dann umtauschen zu können? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wäre halt ärgerlich ihn für 1300 oder so neu kaufen zu müssen, wenn ich ihn für 970 geschossen habe :(.

Ich habe auch die 5 Jahre Zusatzgarantie abgeschlossen und könnte doch theoretisch über die auch einen Techniker / eine Reparatur anfragen?

Ist echt mega bitter, dass das Teil nach 3 Wochen so einen Mangel aufweist..

1715971-LDaFr.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
16 Kommentare
Dein Kommentar