LG OLED Modelle 2022 offiziell mit Preisen und Releasezeitraum

eingestellt am 2. Mär 2022
Guten Morgen,

bisher waren ja bereits die verschiedenen Modelle bekannt, allerdings hatte LG keine Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit gemacht. Dies hat sich nun geändert.
Es sieht so aus als wenn die Preise trotz Pandemie weiterhin nach unten gehen sollten, so wie die letzten Jahre auch. So ruft beispielsweise für den 77G2 (verfügbar am März) 5.999 Euro auf. Bisher hat der 77G1 6499 Euro UVP gehabt. Klar sind die UVP´s unrealistisch, aber sie dienen doch als Anhaltspunkt wie weit es nach unten gehen kann. Wenn man betrachtet dass der 77G1 aktuell zwischen 3-3,5k kostet, dann halte ich es für absolut realistisch, dass der G2 zum Ende des Jahres unter 3k gehen wird. Der 77C2 bleibt von der UVP her jedoch gleich bei 5.299.
Spannend wird auch welche Aktionen (Cashback) LG wieder haben wird.

Alles Preise zu den verschiedenen Modellen und Größen sowie die Unterschiede findet ihr hier

stadt-bremerhaven.de/lg-…ll/

Die neue C-Serie entspricht mit EVO-Panel der bisheren G-Serie. Die neue G-Serie wird dann nochmal 20% heller sein.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar