LG OLED65B8LLA wackelt

12
eingestellt am 29. Jun
Hallo Leute,

ich habe im Rahmen der MM MwSt. Aktion einen LG OLED65B8LLA für meine Eltern bestellt. Ich selbst habe die B7 Version. Die B7 hat einen anderen Standfuß und steht sehr stabil. Beim B8 wackelt der TV. Leichtes Wippen nach vorne und hinten ist mit zwei Fingern möglich.
Hat jemand von euch dieses Modell und kann berichten ob das normal ist. Beim Aufbau kann man nicht viel falsch machen, es sind nur 4 Schrauben, die ich ganz fest gezogen habe.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Leon.Belmont29.06.2019 22:35

Ich frage mal so... wie oft fasst man den Fernseher denn so an?



Kommt auf die Intensität der Zuneigung an.
12 Kommentare
"es sind nur 4 Schrauben, die ich ganz fest gezogen habe."

Nach fest komme lose. War das möglicherweise das Problem?

An deiner Stelle würde ich die Frage bei Amazon stellen. Da kannst du dir sicher sein, dass jemand antwortet der den TV hat.
Ich frage mal so... wie oft fasst man den Fernseher denn so an?
Leon.Belmont29.06.2019 22:35

Ich frage mal so... wie oft fasst man den Fernseher denn so an?



Kommt auf die Intensität der Zuneigung an.
Leon.Belmont29.06.2019 22:35

Ich frage mal so... wie oft fasst man den Fernseher denn so an?


Darum geht es mir gar nicht. Ich will nur von Leuten die das Gerät bereits besitzen, gerne erfahren ob das Normal ist oder ich das Gerät zurückgeben soll. Möglicherweise haben sie einen Weg gefunden wie man den Fernseher stabiler aufstellt.
ich hab den TV an einer Wandhalterung, alles bombenfest
weltnetz2029.06.2019 23:18

ich hab den TV an einer Wandhalterung, alles bombenfest


Wir haben ebenfalls festgestellt, dass das Gerät keinen sehr stabilen Stand hat. Scheint wohl normal zu sein
xell198429.06.2019 22:49

Darum geht es mir gar nicht. Ich will nur von Leuten die das Gerät bereits …Darum geht es mir gar nicht. Ich will nur von Leuten die das Gerät bereits besitzen, gerne erfahren ob das Normal ist oder ich das Gerät zurückgeben soll. Möglicherweise haben sie einen Weg gefunden wie man den Fernseher stabiler aufstellt.



Bitte bitte mach ein Video wie du den Tv zurückbringst im Retourencenter bei Media Markt und erklär denen „den Mangel“ , dass der Tv wenn man ihn Berührt, er sich tatsächlich nach vorne und hinten bewegen lässt

Bitte mach auch ein Foto von dem Gesicht vom Mitarbeiter .
Wandhalterung und gut. Sollte man ganz generell machen, wenn man wie du in einer Erdbeben gefährdeten Region wohnt.
Kartoffelkoepfe30.06.2019 03:20

Bitte mach auch ein Foto von dem Gesicht vom Mitarbeiter .



Glaub auf sowas reagieren die gar nicht mehr, da kommen ganz andere.
Also würde bei Media Markt einer erwas kontrollieren, ich hab täglich staubsauger auf dem Tisch wo nur der Staubbeutel oder die staubbox voll ist und sowas wird denn zum Hersteller geschickt.
einfach Bierdeckel drunter. hält dann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen