eingestellt am 10. Jan 2014
Leutz,

ich hatte bei den Warehousedeals das LG Optimus 4x HD geschnappt. Zumindest dachte ich das. Auf der Rechnung von Amazon und auch auf der Verpackung vom Gerät steht nirgendwo etwas von Optimus 4x HD sondern nur PALM.LG 4CORE P880 BLACK.

Ist dieses Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt oder warum wird nirgendwo vom Optimus gesprochen?

Danke !

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Zumindest ist P880 schonmal korrekt.

Willste eins haben, mit allem möglichen Schnickischnacki-Zubehör?!
please pn

Verfasser

ddcp4631

Willste eins haben, mit allem möglichen Schnickischnacki-Zubehör?!please pn

#

Du hast da was nicht verstanden..

Verfasser

Online habe ich außerdem noch Bilder von der Verpackung gesehen, die schwarz ist. Allerdings ist meine Verpackung weiß mit einem silbernen G in der Mitte ;-)

mmhh..

Auf meiner Packung steht LG 4XHD drauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718

    Weitere Diskussionen