LG Optimus L7 II Update auf 4.4.2 (Kitkat) verfügbar!

ist seit kurzem verfügbar. Der Deal war hier ja mal extrem hot....für den Fall dass welche noch das Handy in Gebrauch haben...

6 Kommentare

gibt es schon Erfahrungen wie es mit Root aussieht, also ob ein vorher gerootetes Gerät gerootet bleibt?
Oder ob Framaroot oder Towelroot nach dem Update funktionieren?

Hui, hier gibt es recht miese Erfahrungen:
android-hilfe.de/lg-…tml

habe geupdated, aber bin nicht so recht glücklich. Ruckelt ziemlich die Kiste.

Gerät bleibt nicht gerootet, danach ging bei mir auch weder Framaroot noch Towelroot.

Wird wohl Zeit für ein Cyanogenmod.

hast du auch einen Werkreset bzw. einen Hardware Reset durchgeführt? evt. lagts danach nicht mehr?
Ich hab das Update nocht nicht gezogen...auch wegen den Leuten die hinterher von Lag berichten...

nach dem Werkreset ist es besser geworden. Leider kein Root im Moment mehr

besser heisst wieder fluessig wie zuvor?

fuer meinen Geschmack ja, aber ich habe keine direkten Vergleich mehr...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1112
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1134
    3. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?23
    4. Bäckerei mit Online-Shop22

    Weitere Diskussionen