Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

LG Probleme mit Apps

7
eingestellt am 1. Jan
Guten Abend..leider habe ich Probleme mit meinem LG65B9 TV..undzwar konnte ich YouTube nicht öffnen und musste die App deinstallieren und konnte sie vom LG Contentstore nicht erneut installieren. Ich kann überhaupt keine Apps mehr herunterladen und habe den Verdacht, dass die Netzwerke von LG evtl abgestürzt sind.

Habt ihr auch Probleme im Store?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Kenne sowas vom Sony tv bei mir ... da hilft leider alle paar Monate ein kompletter reset also Werkseinstellungen Rücksetzen ....
Nokia321002.01.2020 00:07

Kenne sowas vom Sony tv bei mir ... da hilft leider alle paar Monate ein …Kenne sowas vom Sony tv bei mir ... da hilft leider alle paar Monate ein kompletter reset also Werkseinstellungen Rücksetzen ....


Habe bereits zurückgesetzt..jetzt geht gar nichts mehr..die Benutzervereinbarung kann nicht heruntergeladen werden,damit ich den Content Store nutzen kann.
Avatar
GelöschterUser250970
Es gibt die sonderbarsten Lösungsvorschläge - das sind Fixes aus den 90er
cnet.com/for…ore

Aber Versuch macht klug
GelöschterUser25097002.01.2020 00:34

Es gibt die sonderbarsten Lösungsvorschläge - das sind Fixes aus den 9 …Es gibt die sonderbarsten Lösungsvorschläge - das sind Fixes aus den 90erwww.cnet.com/forums/discussions/lg-content-storeAber Versuch macht klug


Habe auch schon DNS Server auf 8.8.8.8 umgestellt..bringt leider nichts. Muss erstmal abwarten und den Kundendienst kontaktieren.
Avatar
GelöschterUser250970
insider6102.01.2020 01:26

Kundendienst kontaktieren.


Das ist nie verkehrt

Ich fand den Ansatz an der MTU rumzuspielen interessant. Das war zuletzt beim Aufkommen von DSL ein Thema, als Router und Rechner unterschiedliche MTUs hatten und daher Geschwindigkeit verloren ging, weil Pakete doppelt angefordert werden mußten.

Aber gerade weil es so "unsinnig" aussieht, ist es einen Versuch wert, falls Dir der Kundendienst nicht helfen kann.

Wenn Du eine Lösung vom Support bekommst, kannst Du die hier Reinposten, dann findet man nicht nur die Frage sondern auch die Antwort, falls man danach sucht.
GelöschterUser25097002.01.2020 07:22

Das ist nie verkehrt ;)Ich fand den Ansatz an der MTU rumzuspielen …Das ist nie verkehrt ;)Ich fand den Ansatz an der MTU rumzuspielen interessant. Das war zuletzt beim Aufkommen von DSL ein Thema, als Router und Rechner unterschiedliche MTUs hatten und daher Geschwindigkeit verloren ging, weil Pakete doppelt angefordert werden mußten.Aber gerade weil es so "unsinnig" aussieht, ist es einen Versuch wert, falls Dir der Kundendienst nicht helfen kann.Wenn Du eine Lösung vom Support bekommst, kannst Du die hier Reinposten, dann findet man nicht nur die Frage sondern auch die Antwort, falls man danach sucht.


Also heute hat es funktioniert..komisch. Ich danke dir.
Avatar
GelöschterUser250970
insider6102.01.2020 12:49

Also heute hat es funktioniert..komisch. Ich danke dir.


Prima! Es ist doch besser es geht und wir können es nicht erklären, als es geht nicht und wir können es zwar erklären, aber keinen Lösungsvorschlag anbieten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler