eingestellt am 29. Nov 2016
Hi,

Leider funktionieren seit einer Woche die Kameras meines LG G Flex 2 nicht mehr richtig. Daher muss ich es wohl zur Reparatur schicken,laut Händler muss ich dabei mit 4-8 Wochen rechnen.
Habt ihr mit LG schon Erfahrungen machen dürfen? Wenn ja, wie lange hat die Prozedur bei euch gedauert? Habt ihr ein Neugerät bekommen?

Liebe Grüße

2 Kommentare

Ich hatte mein LG3 in der Reparatur. Fehler war ein ziemlich typisches Problem und zwar defekte Lötstellen an der CPU.
Habe die Sache direkt über die LG Homepage abgewickelt. Leider finde ich keine Daten mehr dazu. aber ich bin der Meinung es hat ca. 2 Wochen gedauert.
Bei mir wurde nur der Fehler behoben. Ob ich ein neues Mainboard bekommen habe, weiß ich nicht. Gehäuse ist definitiv noch das Alte.

Habe mein G5 reparieren lassen. Akku war nach 22 Stunden immer platt (Natürlich nur im Stand-by), bei Benutzung war er nach paar Stunden Platt.
Reparatur Schein Anfordern> 1-3 Tage warten
Einschicken und Reparatur waren bei mir zwischen 9 und 11 Tagen.
Das erste Mal kam das Handy zurück mit dem Vermerk "Software resetet", Akku sei Okay.
Das Ergebnis war wieder das selbe, Handy liegen gelassen und nach einer Nacht wieder leer.
Dann ging die Prozedur mit Einschicken wider los.
Mein Handy war somit knapp ein Monat bei der Reparatur. Ich sage nur Schei... LG Reparatur Service
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    4. Hilfe.1818

    Weitere Diskussionen