LG Smart TV Nachfolger des LG49um71007lb?

3
eingestellt am 4. Sep
Hallo,

ich hatte nach dem guten Stiftung Warentest abschneiden eigentlich ein Auge auf den lg 49um71007lb geworfen. der ist jedoch kaum noch zu haben, läuft scheinbar aus.
weiß jemand, was der Nachfolger des Modells wäre?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Würde nicht nach Stiftung Warentest gehen, ab der 7500er Serie wird es besser mit der Bildqualität.
27691645-pm3uR.jpg

Keine Ahnung wie es bei den neuen Modellen ist...
Würde nicht zu viel auf den Test geben, für mich schneiden die LG Tvs da meist viel zu gut ab, teilweise landen Tvs die deutlich besser sind hinter den LG Modellen. Würde eher schauen für was du den TV nutzen möchtest und was du bereit bist auszugeben.
Bearbeitet von: "1cast" 4. Sep
Tja, sollte für die Omma sein, hab selber gar keine Glotze mehr.

Anwendungsbereich ist TV via DVB-S, bisschen Mediathek und halt den alten Augen und Ohren entsprechend brauchbaren Ton und Bild ohne ein Vermögen für diversen Klimbimm auszugeben, der im Leben nicht genutzt wird. Da klangen die ~350€ für einen mehr oder minder Testsieger in der Preisklasse in 49" schon nett.
Dachte das geh ich einfach nach Stiftung Warentest, ohne selbst zu tief in die Materie einsteigen zu müssen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text