LG Soundbars mit Chromecast

2
eingestellt am 25. Mai
Weiß jemand ob es noch LG Soundbars gibt, in denen ein Chromecast Audio verbaut ist und ob es eine Übersicht derer gibt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Du meinst wohl Google Cast. Danach kann man bei Geizhals filtern:

geizhals.de/?ca…bar

Aber naja. Chromecast Audio wurde ja Anfang 2019 eingestellt. Dementsprechend alt sind auch die noch erhältlichen Geräte. Als Alternative eine mit Alexa, Google Assist oder Spotify Connect?

Oder einen Chromecast Audio bei Ebay für 35€ kaufen und viel flexibler bei der Soundbar Anschaffung sein, solltest du das Feature unbedingt wollen.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 25. Mai
Die Geizhalz Übersicht ist allerdings unvollständig. Dort wird nur eine LG Soundbar angezeigt wobei ich auch vereinzelt schon andere gefunden habe.

Chromecast Audio funktioniert auch nicht wie ich möchte.

Ziel ist es eigentlich die Soundbar nicht extra anschalten zu müssen, sondern direkt über Google Home aus dem Standby zu wecken und das Streaming zu starten. Der Chromecast Audio kann die Soundbar nicht einschalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler