LG TV - Anschluss an Sat - Unicablefähig?

1
eingestellt am 21. Jan 2016
Hallo,

leider habe ich im Internet nichts finden können und vielleicht weiß ja jemand von euch weiter.

Ich habe mir 2012 folgenden LG TV gekauft: LG 42LV375S.

Der TV hat einen Triple Tuner, nur weiß ich leider nicht, ob dieser TV "unicable-fähig" ist!? Angeblich haben ältere LG's diese Funktion nicht.. Heißt das, dass ich die Sat Anlage unserer Mietwohnung nicht nutzen kann
Der Vermieter sagte, der TV muss auf jeden Fall "unicable-fähig" sein.. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, für einen möglichst günstigen Sat Receiver?

Vielen Dank

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Steht denn in der Anleitung im Bereich des Sendersuchlaufs nichts darüber ?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der TV das nicht kann. Selbst mein 5 Jahre alter Panasonic ist schon unicable-fähig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text