LG TV gesucht

6
eingestellt am 4. Sep
Hallo zusammen,
derzeit betreibe ich den LG 65UB950V
Ich bin mit dem Gerät äußerst zufrieden, das Bild und dessen Qualität haben mich und Freunde sowie bekannte überzeugt.

Leider hat das TV ModelL einen seltsamen Strich im Panel welcher mich nun Heldentat frech angrinst 🙈 - das Stört mich so sehr dass ich mit dem Gedanken spiele das Gerät auszutauschen.

Wer kann mir ein LG Model empfehlen welches mindestens gleichwertig ist...Upgrades sind gerne willkommen..

Meine maximale Größe ohne die Hängeschränke neu zu Dübeln wäre 70“
Vier neue Dübellöcher würde ich nur dann akzeptieren wenn sich die Sache lohnt...

Für die Frage wie weit ich entfernt sitze - ungefähr 🤷🏻♂️ 4 Meter maximal...

1429341.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Vlt solltest noch ein Preis dazu schreiben ansonsten die alten bekannten b8-e9 die es teilweise von 55-77zoll gibt.
Lg C8
Wenn mein LG so ein Schrottfehler kriegen würde, dann wäre das die letzte Marke die ich mir wiederholt zulegen würde.
Ich meine natürlich ein neues Gerät - keine gebrauchten - und kein OLED - es gibt keine Preisvorstellung
Hast du ausgeschlossen, dass es sich nur um eine Verunreinigung auf dem Display handelt?

Sieht fast nach einer Staub/irgendwas Mischung aus...
Ansonsten könnte man den auch mal aufschrauben und die Kontakte der Kabel (Tcom-Board, Mainboard usw.)
mit Isopropanol (99,9%) reinigen. Habe mal gelesen dass bei manchen Kontakten mit der Zeit leichte Korrosion entsteht und dies dann zu Bildfehlern und "Wackelkontakten" führen kann.

Wie ein Defekt sieht dein Bild oben jedenfalls für mich nicht aus.
Meinen LG-LBV700 habe ich selber repariert (Mainboardschaden nach HDMI-Kabel Überspannung),
vor der Reparatur war es noch ein LG-LB671v. Mit dem Austauschmainboard ist es nun ein LB700v.

Also falls noch jemand LGTV Ersatzteile sucht ich habe hier noch einige aus LB-Reihe rumliegen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen