Lg V30 bis Weihnachten unter 600 Euro?

12
eingestellt am 9. Nov 2017
Glaubt ihr da gibts ne Chance das Lg v30 bis Weihnachten für unter 600 Euro zu erhalten? Wollte mir eigentlich das LG g6 zulegen jedoch ist das v30 ja schon deutlich verbessert (Oled Panel, besseres screen to Body Ratio, liegt besser in der Hand, mehr Speicher, Wireless charging etc...
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Werde ich noch im Lotto gewinnen dieses Jahr?
Glaube ich nicht
nakres9. Nov 2017

Glaube ich nicht


Woher willst du das denn wissen? Wenn er genug Spielscheine ausfüllt....
Glaskugelkommentare in 3... 2... 1...
Kennt jemand Sparmobile24.de ? Das gibts das immoment für 599 aber irgendwie ist das zu gut um wahr zu sein und die Seite sieht nicht so seriös aus...
Vielleicht wenn die Händler vor Weihnachten merken, dass das der nächste LG Flop ist.

Es ist ja LG, das geht da immer schnell.
junktrix9. Nov 2017

Kennt jemand Sparmobile24.de ? Das gibts das immoment für 599 aber …Kennt jemand Sparmobile24.de ? Das gibts das immoment für 599 aber irgendwie ist das zu gut um wahr zu sein und die Seite sieht nicht so seriös aus...



Dein Ernst? Hast dir die Seite mal angeschaut?
Ich denk es wird definitiv für 699 kommen aber 599 naja mit Coupons und Cashback vlt möglich
junktrix9. Nov 2017

Kennt jemand Sparmobile24.de ? Das gibts das immoment für 599 aber …Kennt jemand Sparmobile24.de ? Das gibts das immoment für 599 aber irgendwie ist das zu gut um wahr zu sein und die Seite sieht nicht so seriös aus...


Du sagst es ja schon selber. Die Firma gibt es nicht.
Eisthomas9. Nov 2017

Vielleicht wenn die Händler vor Weihnachten merken, dass das der nächste L …Vielleicht wenn die Händler vor Weihnachten merken, dass das der nächste LG Flop ist.Es ist ja LG, das geht da immer schnell.



Verstehe ich gar nicht! Hatte bisher 2 Smartphones von LG und das waren die Besten, die ich jemals hatte.
ich hab momentan ein S8 und zuvor ein G6 gehabt. Eigentlich hab ich auch ein Auge auf das V30 geworfen, aber ich sehe nicht ein, dafür 900 auf den Tisch zu legen. Beim LG-typischen Preisverfall wird das Smartphone im Februar vermutlich beim aktuellen Preis vom S8 angelangt sein.

Generell hat LG hier wieder mal ein sehr gutes Smartphone gebaut, aber eben nicht das Beste - und auch wieder Zeit verschenkt. Wäre es 2 Monate früher rausgekommen, wäre der Absatz vermutlich besser gewesen - sagen auch diverse Testberichte, einfach mal einlesen.
Habster10. Nov 2017

Verstehe ich gar nicht! Hatte bisher 2 Smartphones von LG und das waren …Verstehe ich gar nicht! Hatte bisher 2 Smartphones von LG und das waren die Besten, die ich jemals hatte.



Wenn ins Tests nicht Samsung und/oder Apple gewinnen, dann versteht der dumme Konsument die Welt nicht mehr.
Den Stress will sich keine Zeitschrift, Blog etc antun...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler