LG V40 Global für 259€ als Import - Nachteile?

3
eingestellt am 8. Nov 2019
Der Händler ebanox.store bietet auf Ebay diverse Smartphones deutlich unter Idealo Preisen an - z.B. das LG V40 für 258,99 Euro neu und versiegelt (Idealo 453€).
Laut Beschreibung und Ebay Bewertungen fallen tatsächlich keine weiteren Gebühren an, da wohl direkt aus DE verschickt wird. Bewertungen fallen auch ziemlich gut aus.
Da es die Global Edition ist, sind offenbar sämtliche relevante 2G, 3G, 4G Frequenzen vorhanden.
Was spricht gegen den Kauf? Habt ihr Erfahrungen damit?
Das es (zumindest bei LG) keine Garantie / Gewährleistung gibt ohne Rechnung, ist natürlich klar aber bei dem Preis zu verschmerzen.
Gibt es evtl. Probleme in DE mit den Sicherheits- und Androidupdates, weil es die "V405US" Version ist?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland

Gruppen

3 Kommentare
Die werden ja dann so Ausgerollt wie es in USA vorgesehen ist! Kann früher oder später sein als hier. Ewentuell auch nie (LG halt)
Wenn das so ist, werde ich das Teil mal kaufen und berichten. Deutsch als Sprache für Android sollte ja vorhanden sein.
Kam absolut neu & versiegelt an, zudem gibt LG wohl Garantie über die IMEI anhand des Produktionsdatums (ca. 1 Jahr Restgarantie)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler