Libratone track air + oder airpods pro

6
eingestellt am 16. Feb
Moin, bin auf der Suche nach inear-noise canceling-Kopfhörern. Die Beiden aus der Überschrift sind wohl die besten(aufjedenfall was ich gefunden hab). Habt ihr Empfehlungen oder eigene Erfahrungen, welcher besser ist.
Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Für Android oder iPhone?
Bearbeitet von: "noname951" 16. Feb
Hatte schon beide zum Testen. Eindeutig Airpods. Sind um einiges beqeuemer und das NC ist hammer.
Bearbeitet von: "4pp1e" 16. Feb
Was hast du fürn Handy? Nc ist bei Apple in Ordnung. Man hört alles durch. Etwas leise eben. Fahrgeräusche sind gut gefiltert in der Bahn oder im Auto. Hat nichts mit das beste zu tun. Telefonieren geht im stillen Zimmer, auf der Straße beschweren sich immer alle wegen den zu lauten Nebengeräuschen. Aber wohl bei den in ears trotzdem konkurrenzlos.
Habe ein IPhone, da wären natürlich die Airpods pro einfacher, aber das wäre mir nicht so wichtig. Geht mir da eher ums NC und Sound.
El_Pato16.02.2020 16:57

Was hast du fürn Handy? Nc ist bei Apple in Ordnung. Man hört alles durch. …Was hast du fürn Handy? Nc ist bei Apple in Ordnung. Man hört alles durch. Etwas leise eben. Fahrgeräusche sind gut gefiltert in der Bahn oder im Auto. Hat nichts mit das beste zu tun. Telefonieren geht im stillen Zimmer, auf der Straße beschweren sich immer alle wegen den zu lauten Nebengeräuschen. Aber wohl bei den in ears trotzdem konkurrenzlos.


Ok danke
Bei Libratone mit iPhone ist der Ton asynchron bei Videos.
Eventuell ist das aber schon behoben worden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler