Beliebteste Kommentare

Licht mach ich zwar aus, dafür mach ich aber in jedem Zimmer nen Heizlüfter an, das glühende Rot bringt dann wieder etwas gedämmtes Licht.

Ich kann nicht nachvollziehen was solche sinnlosen Quatschaktionen sollen.

was fürn zeug?

schwachsinn, bleibt alles an, solcher pseudo mist....

Neee, will doch die Kommentare hier lesen

23 Kommentare

war das nichtmal ein ganzer Tag?

Haben die wohl selber keinen bock drauf so lange zu verzichten.

Licht mach ich zwar aus, dafür mach ich aber in jedem Zimmer nen Heizlüfter an, das glühende Rot bringt dann wieder etwas gedämmtes Licht.

Ich kann nicht nachvollziehen was solche sinnlosen Quatschaktionen sollen.

Sau dumme Aktion !!!

was fürn zeug?

schwachsinn, bleibt alles an, solcher pseudo mist....

Neee, will doch die Kommentare hier lesen

Fast so sinnlos wie das sharen vom Kony Video...

Ich mach jetzt schon den PC aus.

Und mach den TV für "Wetten, dass..." an.:p

kartoffelkaefer

Ich mach jetzt schon den PC aus.Und mach den TV für "Wetten, dass..." an.:p



der reinste inbegriff der stromverschwendung...wetten dass gucken :P

Sayuri

Ich kann nicht nachvollziehen was solche sinnlosen Quatschaktionen sollen.



So ist es. Hinter dem Rücken wird die Welt verpestet bis zum geht nicht mehr, und vor der Brust wird mal symbolisch das Licht für eine Stunde ausgemacht. Wow.

Nein, sehe keinen Grund.

Ich trinke gleich ein Bier "ohne Gentechnik". Das muss der Erde dann wohl erst mal genügen.

'Weg mit dem Atom!'
hörst du sie schreien
ich lade mein Smartphone
leider geil.

Die Aktion soll ein Zeichen setzen. Verstehe nicht warum sowas als "Schwachsinn" abgetan wird.

Wenn die Städte das irgendwann mal jeden Tag so machen, ist doch am Ende viel geholfen.

Werde nie verstehen, warum eine Kirche oder ein Tor die ganze Nacht mit Strahlern angestrahlt werden muss...

solange die japse etc. ihren stromverbrauch nicht senken und ihren schadstoffausstoß ist es ein witz was wir hier in deutschland machen....

vulkan21

solange die japse etc. ihren stromverbrauch nicht senken und ihren schadstoffausstoß ist es ein witz was wir hier in deutschland machen....



Und die Amis ...

Sebastian3

Werde nie verstehen, warum eine Kirche oder ein Tor die ganze Nacht mit Strahlern angestrahlt werden muss...


Um eben diese Orte für die Leute interessant zu machen und somit zahlende Touristen/Einheimische anzuziehen. Natürlich kann man mal dort hin fahren und denen ein paar sparsamere Lampen verkaufen, aber Ausschalten zu Geschäftszeiten von angrenzenden Lokalen wird deren Kundenstrom abreißen lassen.
Kein "Nachtschwärmer" geht gerne durch eine unbeleuchtete Innenstadt/Straße.

Es ging auch nicht um die Straßenbeleuchtung.

Sondern um die Beleuchtung von irgendwelchen Gebäuden, die nachts weder offen haben noch anderweitig interessant wären ;).

Natürlich ist es schön, wenn man um 1 Uhr noch ein Foto vorm BigBen mit Nachthintergrund machen kann.
Aber ist sowas wirklich nötig?

Wer wirklich etwas bewegen will, kauft z.B. kein Hähnchenbrustfilet mehr.

Sebastian3

Es ging auch nicht um die Straßenbeleuchtung.Sondern um die Beleuchtung von irgendwelchen Gebäuden, die nachts weder offen haben noch anderweitig interessant wären ;).


Ich meine im Radio auch irgendetwas von der Beleuchtung von einigen Plätzen gehört zu haben.
Aber wie ich schon sagte, einige Gebäude haben wegen ihrer Einzigartigkeit eine besondere Anziehung auf (zahlende) Touristen und ich finde Gebäude Lichttechnisch richtig in Szene gesetzt nachts auch anprechender als am Tag

Für den durchschnittlichen Mydealzer wäre das dann wohl so ein Gebäude X)

s2r83k2q.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164747
    2. Wir verwenden Cookies22
    3. GU10 Spots/reflektoren22
    4. verschenke 6x Chili.tv Guthaben in Höhe von 3,99€ für einen Film aus der Sp…44

    Weitere Diskussionen