Lidl Benzin Kettensäge

2
eingestellt am 6. Aug
Hi,
ich habe gerade gesehen, Lidl hat ab den 10.8.20 eine 2 kW Benzin Kettensäge für 96,99€ im Angebot.
Das 45 cm Schwert scheint mir ein wenig zu lang für die Leistung.
Dennoch, weiß irgendjemand genaueres zu der Säge?
Lidl wird die ja auch nur bei irgend jemanden dazu kaufen und umlabeln.
Vielleicht taugt die ja was als 2. Gerät wenn die Dolmar mal wieder im Stamm klemmt.
Leidiges Thema mit dem Zug und Druck am liegendem Stamm...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft. Kenn mich mit Kettensägen nicht aus. Aber Norma nimmt auch eine ins Angebot und da steht der Hersteller ganz normal dabei. Kannst dir ja Mal dessen Seite anschauen ob du findest ob der was taugt

27371329-HwN9n.jpg
Bearbeitet von: "Nuketoast" 7. Aug
Danke, scheint aber schon von der Leistung ein anderes Modell zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text