[Lidl Connect Info] Ab sofort statt bis zu 21,6 MBIT/S jetzt bis zu 32 MBIT/S

14
eingestellt am 3. Mär 2017
Die maximale Download Geschwindigkeit Erhoehung gilt in allen Tarifen. Bitte beachten: Bei Lidl Connect ist kein Vodafone LTE Netz enthalten.
Die Tarife duerften bekannt sein.
lidl.de/de/…alz
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
schnaeppchen_jaeger_la3. Mär 2017

Natuerlich. Aber den Otto Normalverbraucher interessiert es nicht ob es O2 …Natuerlich. Aber den Otto Normalverbraucher interessiert es nicht ob es O2 oder Vodafone Netz ist. Da zaehlt nur LTE ja oder nein und mehr Datenvolumen ja oder nein.




nein es zählt auch ob du im Wald den Notarzt rufen kannst
14 Kommentare
Diverses
Lidl connect sollte lieber mit Aldi Talk gleichziehen LTE und Datenvolumen erhöhen.
kroky3. Mär 2017

Lidl connect sollte lieber mit Aldi Talk gleichziehen LTE und …Lidl connect sollte lieber mit Aldi Talk gleichziehen LTE und Datenvolumen erhöhen.



Ja. Der Meinung bin ich auch.
...nur das Alditalk o2 Netz ist.
Also Äpfel mit Birnen.
Gumril03. Mär 2017

...nur das Alditalk o2 Netz ist.Also Äpfel mit Birnen.



Natuerlich. Aber den Otto Normalverbraucher interessiert es nicht ob es O2 oder Vodafone Netz ist. Da zaehlt nur LTE ja oder nein und mehr Datenvolumen ja oder nein.
schnaeppchen_jaeger_la3. Mär 2017

Natuerlich. Aber den Otto Normalverbraucher interessiert es nicht ob es O2 …Natuerlich. Aber den Otto Normalverbraucher interessiert es nicht ob es O2 oder Vodafone Netz ist. Da zaehlt nur LTE ja oder nein und mehr Datenvolumen ja oder nein.




nein es zählt auch ob du im Wald den Notarzt rufen kannst
Paradoxiumas3. Mär 2017

nein es zählt auch ob du im Wald den Notarzt rufen kannst

​Mit D-Netz kannste es nicht!
Paradoxiumas3. Mär 2017

nein es zählt auch ob du im Wald den Notarzt rufen kannst

​Selbstverständlich. Allerdings der Otto Normalverbraucher macht sich da beim Kauf keine Gedanken darüber.
Blume50013. Mär 2017

​Mit D-Netz kannste es nicht!

​Im Wald brauchst du für den Notruf gar keine Sim. Da kannst telefonieren bis der Arzt kommt

Euch allen ein schönes Wochenende!
Chrono1st3. Mär 2017

​Im Wald brauchst du für den Notruf gar keine Sim. Da kannst telefonieren b …​Im Wald brauchst du für den Notruf gar keine Sim. Da kannst telefonieren bis der Arzt kommt Euch allen ein schönes Wochenende!

​Doch braucht du manchmal!
Chrono1st3. Mär 2017

​Im Wald brauchst du für den Notruf gar keine Sim. Da kannst telefonieren b …​Im Wald brauchst du für den Notruf gar keine Sim. Da kannst telefonieren bis der Arzt kommt Euch allen ein schönes Wochenende!



Stimmt, gar nicht dran gedacht.
Egal, für Geschäftsleute ist o2 jedenfalls nix. Ständig abbrechende Gespräche kannst da nicht bringen. Und in Ballungsräume mag o2 klar gehen, aber mir ist zu viel, wenn ich mal irgendwo in kleineren Städten unterwegs bin und nichtmal Bekannte die ich dort besuche anrufen kann etc...
Überlege die 5gb zu nutzen von Lidl connect. Ist Dnetz mit 32Mbit dann, oder? Damit dann schneller als Aldi Talk 5gb.
krueml0r5. Mär 2017

Überlege die 5gb zu nutzen von Lidl connect. Ist Dnetz mit 32Mbit dann, …Überlege die 5gb zu nutzen von Lidl connect. Ist Dnetz mit 32Mbit dann, oder? Damit dann schneller als Aldi Talk 5gb.

​Welche 5GB? hab lediglich 2GB vom Handy aus entdeckt für 19.99 Euro
Für den surfstick die Datenkarte hat 5gb Volumen für 14.99 €.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler