Lidl connect mehr Datenvolumen + Surfspeed gratis

6
eingestellt am 12. Dez 2015
Lidl connect hat jetzt gratis das Datenvolumen aufgestockt.

Smart S 300Mb>>>400Mb
Smart L 400Mb>>>600Mb
Allnetflat 500mb>>>1000mb

Zusatlich wurde die surf Geschwindigkeit von 7.2Mbit auf 14.4 Mbit erhöht.

telecompaper.com/new…104

in meinem online konto ist das erhöhte Volumen schon eingestellt.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Polizei belauscht heimlich dein LIDL connect!

Im Internet ist das neue Volumen noch nicht zu sehen. Wäre dann aber eine Alternative zu Congstar. Aber erst mal muss ich irgendwie Netz ausprobieren.

ist Lidl Telekom-Netz?

41812

ist Lidl Telekom-Netz?


D2

Verfasser

HouseMD

Polizei belauscht heimlich dein LIDL connect! Im Internet ist das neue Volumen noch nicht zu sehen. Wäre dann aber eine Alternative zu Congstar. Aber erst mal muss ich irgendwie Netz ausprobieren.



hab jetzt extra gegoogelt um rauszufinde das der Polizei mist blos n witzchen vom Neo Magazin is =)

Auf der lidl Website steht bich nix über die Aufstockung. Aber wie bereits erwähnt idt es in meinem Konto schon auf 400 gestiegen. Einfach mal online oder in der App nachschauen



Doch doch. LC hat das online gestellt und auch an alle Paketkunden eine SMS geschickt.



Bei mir hat noch keiner die SMS bekommen, ist aber schon seit Tagen im Kundenkonto hinterlegt.


Ist wohl eine Reaktion auf Aldi oder? Aldi (Süd) macht gerade groß Werbung für die Anhebung in ihren Tarifen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text