Lidl Deluxe Cheddar immer erhältlich oder nur Aktionsware? - Vgl. Cathedral Cheddar :)

Bei Lidl gibts 250g 9 Monate gereiften Cheddar für 1,99 Euro. Schmeckt wirklich sehr gut für einen verpackten Käse. Weiß jemand obs den dauerhaft gibt?

Hat ihn sogar schonmal jemand mit dem 15 Monate gereiften Cathedral Cheddar verglichen?

7 Kommentare

Hier in Rostock leider nicht dauerhaft

In München leider auch nicht dauerhaft.

Deluxe ist eigentlich Aktionsware, aber die gibts ja alle Nase lang. Cheddar gibts auch immer bei der Briten-Woche. Die ist ja gefühlt auch alle 4 Wochen. Da gibts dann auch 3 Sorten Cheddar.
Da ist ja auch immer so eine Herstellernummer drauf in einem ovalen Schild mit Landeskennung. Einfach mal danach googlen, da bekommst du dann den ursprünglichen Hersteller raus.

bin auch großer fan dieses cheddars. gleich 5 stück gekauft...

Bei Aldi (Süd) gibt es ebenfalls dauerhaft Cheddar. Preislich ähnlich.

Schnapperfuchs

Bei Aldi (Süd) gibt es ebenfalls dauerhaft Cheddar. Preislich ähnlich.



Da muss ich nochmals schauen, aber eventuell ist er deutlich kürzer gereift und ich fand ihn deshalb uninteressant.
Der von Lidl trifft nämlich meinen Geschmack perfekt.

Schnapperfuchs

Bei Aldi (Süd) gibt es ebenfalls dauerhaft Cheddar. Preislich ähnlich.



Die App ist irgendwie nicht das Wahre: Danke für die Info auf diesem Weg, da kein "Danke" und "Editieren" Button vorhanden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen