LIDL - Haus des kleinen Geldes

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seyt23.09.2019 13:04

Ich glaube, die Marketingabteilung einer Supermarktkette mit über 100 Mrd. …Ich glaube, die Marketingabteilung einer Supermarktkette mit über 100 Mrd. EUR Umsatz jährlich weiß, was sie tut.


zudem sieht man doch wofür produziert, alleine die Länge des Clips zeigt, dass man darauf aus ist das die Kampagne viral steil geht und was machen wir hier?... richtig sharen und drüber sprechen. Ergo, dem Ansinn der Marktingabteilung gerecht werden. Alles richtig gemacht Lidl.
Bearbeitet von: "NicNac01" 24. Sep
7 Kommentare
Dann muss man auch Liefern sonst wird die Werbung zum Bumerang.
Gar nicht mal so gut.
Nicht schlecht, aber vllt. sollte bei der Marketingabteilung auch mal einer den Hinweis bekommen, das manchmal weniger mehr ist und hier hätte es definitiv nicht geschadet.

Die Werbung ist zu lang und zu wenig Schlagwörter mit denen sich Lidl halt von der Konkurrenz absetzen kann, oder möchte und was in den Köpfen des Zuschauers bleibt. Ich denke, das jede Supermarktkette für sich beansprucht den absolut günstigsten Preis zu haben, das kann ja kaum die große Botschaft gewesen sein und Testsieger gibts woanders auch massenweise.
Bearbeitet von: "NuriAlco" 23. Sep
Finde sie echt gut, da wurde ja fast alles an Netflix Serien verwurstet.
NuriAlco23.09.2019 09:19

Nicht schlecht, aber vllt. sollte bei der Marketingabteilung auch mal …Nicht schlecht, aber vllt. sollte bei der Marketingabteilung auch mal einer den Hinweis bekommen, das manchmal weniger mehr ist und hier hätte es definitiv nicht geschadet.Die Werbung ist zu lang und zu wenig Schlagwörter mit denen sich Lidl halt von der Konkurrenz absetzen kann, oder möchte und was in den Köpfen des Zuschauers bleibt. Ich denke, das jede Supermarktkette für sich beansprucht den absolut günstigsten Preis zu haben, das kann ja kaum die große Botschaft gewesen sein und Testsieger gibts woanders auch massenweise.


Ich glaube, die Marketingabteilung einer Supermarktkette mit über 100 Mrd. EUR Umsatz jährlich weiß, was sie tut.
seyt23.09.2019 13:04

Ich glaube, die Marketingabteilung einer Supermarktkette mit über 100 Mrd. …Ich glaube, die Marketingabteilung einer Supermarktkette mit über 100 Mrd. EUR Umsatz jährlich weiß, was sie tut.


zudem sieht man doch wofür produziert, alleine die Länge des Clips zeigt, dass man darauf aus ist das die Kampagne viral steil geht und was machen wir hier?... richtig sharen und drüber sprechen. Ergo, dem Ansinn der Marktingabteilung gerecht werden. Alles richtig gemacht Lidl.
Bearbeitet von: "NicNac01" 24. Sep
Offenbar folgt da noch mehr. lidl.de/secret
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