Lidl iOS app frage Prospekte kommende Woche

8
eingestellt am 17. Jun
Nutzt die jemand auch und hat auch den Fehler oder ist das normal ?!? Das unter Prospekte nicht das kommende zu nächster Woche dabei ist ? Es ist nur die Woche 15-20.6 online
Ich mein ich möchte kein großes Fass aufmachen allerdings hatte ich das bis dato noch nie also bezieht sich nur auf Lidl App IOS


[Fehlendes Bild]—> man kann irgendwie keine Bilder einfügen
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Guckst du hier
DerOstwestfale17.06.2020 08:43

Guckst du hier


Danke sehr nett ich kann auch in der Filiale mir das Prospekt holen um das Prospekt geht’s nicht .
Es geht um ios / Lidl App ist der Fehler auch bei anderen oder ist das normal und das liegt grad an der App
26711634-MgJyA.jpg

Bei mir ist’s drin.
Ist aber schon interessant. Ich hatte am Sonntag den Prospekt vorliegen und wollte einen Deal mit dem Multikocher von Krups für 99€ machen. Aus irgendwelchen Gründen blieb der Deal immer in der Warteschleife und wurde nicht hochgeladen. Keine Ahnung warum.
Habs dann nicht gepostet, da ich feststellte dass das Gerät doch nicht so toll sein sollte ( zu wenig Watt).
Ich fand dieses Gerät bei Lidl nicht online, nur in meinem vorliegenden Prospekt. Da war allerdings auch noch nicht der neue Prospekt in meiner App.
Jetzt ist der Prospekt in meiner App, aber nicht der Kocher.
Ist das erste Mal, das mir das auffällt
Nokia321017.06.2020 10:52

iOS ?


Bei mir ist der Prospekt drin (IOS), aber anscheinend nicht alles. Installier doch einfach nochmal neu, oft löst sich dann ein Problem
Nokia321017.06.2020 10:52

iOS ?


Ja, dachte, das sieht man, hab extra oben die Leiste nicht abgeschnitten
kittyf17.06.2020 11:39

Ja, dachte, das sieht man, hab extra oben die Leiste nicht abgeschnitten



Hab Neuinstalliert und es geht . Wundert mich das ist jetzt seit ca 8 Jahren Apple das erste mal nen Problem mit ner App das Neuinstallation in so nem Falle hilft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler