Lidl IP Überwachungskamera (Smartwares ian 271723)

9
eingestellt am 30. Okt 2017Bearbeitet von:"SirTobiasFunke"
Habe die Lidl Überwachungskamera vor längerer Zeit geschenkt bekommen und montiert.
lidl.de/de/…183

Gesteuert wird die bekanntlich über die App OMGuard HD (iOS/Android).
Die App ist grausam. Weiß jemand, ob man die Kamera auch mit anderen, seriösen Apps nutzen kann bzw. macht es jemand zufällig hier?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
@David

der link oben schickt mich immer irgendwo anders hin, aber nicht zu Lidl
okolyta30. Okt 2017

@David der link oben schickt mich immer irgendwo anders hin, aber nicht zu …@David der link oben schickt mich immer irgendwo anders hin, aber nicht zu Lidl


Also mich genau dahin, wo es hingehen soll. Du musst wirklich mal deinen komischen Browser-Addons aufhören... ^^
David30. Okt 2017

Also mich genau dahin, wo es hingehen soll. Du musst wirklich mal deinen …Also mich genau dahin, wo es hingehen soll. Du musst wirklich mal deinen komischen Browser-Addons aufhören... ^^


Nutze nur Adblock für IOS und den User Agent Changer

und habe auch auf keiner anderen Seite Probleme

mmmmmmmmh sehr mysteriös
okolyta30. Okt 2017

Nutze nur Adblock für IOS und den User Agent Changer und habe auch auf …Nutze nur Adblock für IOS und den User Agent Changer und habe auch auf keiner anderen Seite Probleme mmmmmmmmh sehr mysteriös


wo kommst du denn raus, wenn du drauf klickst?
David30. Okt 2017

wo kommst du denn raus, wenn du drauf klickst?


Nachdem ich alle Tabs geschlossen habe, und den Browser neu Gestartet habe..... Nirgends

vorher auf anderen Mydealz Seiten

15190768-fcd82.jpg

Aber ich habe auch das Problem das nur jede 20. Anfrage beim AppStore funktioniert, dabei hängt der Browser sich immer auf. Das habe ich aber gefühlt schon ewig


naja, ist aber nich das Problem von SirBothom, dessen Thema wir gerade voll müllen
okolyta30. Okt 2017

@David der link oben schickt mich immer irgendwo anders hin, aber nicht zu …@David der link oben schickt mich immer irgendwo anders hin, aber nicht zu Lidl


15190861-2nm7T.jpg
... mal den ersten Sinnvollen Beitrag:

ich benutze im LAN play.google.com/sto…=de
Das Programm hat ein "Autoscan" bzw. man kann auch manuell alles einrichten.

Ich habe die ProVersion (beim amazon Appstore) weil diese auch auf dem FireTV Stick funktioniert und ich somit an jedem Fernseher unsere Kameras betrachten kann
Dann will ich auch nicht nur spammen

schau doch mal im Store nach IP Camera viewer

da gibt es viele Programme. Bei meinen Foscams muss man die meisten wichtigen Einstellungen aber per Browser tätigen.
Wenn Sie onvif unterstützt kannst du es vielleicht auch zum Bsp über ein Qnap NAS laufen lassen
oder die software hier

play.google.com/sto…=de
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler