[Lidl] kostenlos Geld abheben ab 5€ Einkauf

39
eingestellt am 28. Dez 2019
Ab Montag 30.12. Kann man bei Lidl ab 5€ Einkauf kostenlos Geld abheben.
Sehr praktisch. Man muss keine Dinge 10€ mehr zusammen suchen,sondern nur noch das, was man braucht
1508108-A42BS.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Besser 5 Euro bei Lidl ausgeben als 5 Euro am Automaten abdrücken.
39 Kommentare
danke, dass ich jetzt noch länger in schlange warten darf ...
Besser 5 Euro bei Lidl ausgeben als 5 Euro am Automaten abdrücken.
Dann muss ich also fünf Euro für Dinge ausgeben, die ich nicht brauche.

Leider funktioniert meine MasterCard dort immer noch nicht.
Bearbeitet von: "Krummi" 28. Dez 2019
Nur mit Girocard oder auch mit Kreditkarte/Apple Pay? Hab bei Lidl noch nie Geld abgehoben
Cratter1328.12.2019 17:47

Nur mit Girocard oder auch mit Kreditkarte/Apple Pay? Hab bei Lidl noch …Nur mit Girocard oder auch mit Kreditkarte/Apple Pay? Hab bei Lidl noch nie Geld abgehoben


Auf dem Bild steht doch was akzeptiert wird... NUR mit Girocard.
iProModzZ_28.12.2019 18:01

Auf dem Bild steht doch was akzeptiert wird... NUR mit Girocard.


Auf welchem Bild?
drei5028.12.2019 18:21

Auf welchem Bild?


Hatte eigentlich eins eingefügt. Habs noch in die Beschreibung gepackt
damit bekommt der Netto mit Hund Konkurrenz dort kann man ne ganze Weile ab 5€ Geld abheben
Und ich kann es kaum erwarten, wann endlich das beschissene Bargeld abgeschafft wird.
Cratter1328.12.2019 17:47

Nur mit Girocard oder auch mit Kreditkarte/Apple Pay? Hab bei Lidl noch …Nur mit Girocard oder auch mit Kreditkarte/Apple Pay? Hab bei Lidl noch nie Geld abgehoben


Nur mit der EC Karte! Mit Google Pay funzt es nicht. Hab ich schon getestet. Dann wird es mit Apple Pay selbstverständlich auch nicht funktionieren
Habt ihr das letzte Jahr im Koma oder im Knast verbracht? Das geht bei meinem Lidl schon ewig
R.I.P. Bankautomaten
Krummi28.12.2019 17:25

Dann muss ich also fünf Euro für Dinge ausgeben, die ich nicht b …Dann muss ich also fünf Euro für Dinge ausgeben, die ich nicht brauche.Leider funktioniert meine MasterCard dort immer noch nicht.



für 5 EUR Dinge des täglichen Lebens kaufen.... das wird schwierig
Squatzilla28.12.2019 19:48

Nur mit der EC Karte! Mit Google Pay funzt es nicht. Hab ich schon …Nur mit der EC Karte! Mit Google Pay funzt es nicht. Hab ich schon getestet. Dann wird es mit Apple Pay selbstverständlich auch nicht funktionieren


Dann lieber zu Aldi, da geht es auch mit MasterCard
Krummi28.12.2019 20:50

Dann lieber zu Aldi, da geht es auch mit MasterCard


Nice. Aber da sicher erst ab 10€ oder?
Avatar
GelöschterUser62540
Mike19XX28.12.2019 17:14

Besser 5 Euro bei Lidl ausgeben als 5 Euro am Automaten abdrücken.


Bei solchen Konditionenen solltest du lieber die Bank wechseln. Dann musst du auch nicht im Supermarkt abheben.
GelöschterUser6254028.12.2019 20:57

Bei solchen Konditionenen solltest du lieber die Bank wechseln. Dann musst …Bei solchen Konditionenen solltest du lieber die Bank wechseln. Dann musst du auch nicht im Supermarkt abheben.


Ja, aber viele haben Direkt Banken die keine Filialen mehr haben. Und da man in der Regel wöchentlich einkaufen geht kann man auch im Supermarkt Geld abholen. Und wenn man schnell mal Bargeld braucht sind wesentlich mehr Supermärkte zur Verfügung. Und wenn man weniger ausgeben muss.. Umso besser
Squatzilla28.12.2019 20:56

Nice. Aber da sicher erst ab 10€ oder?


Die werde sicher alsbald nachziehen, wie es damals generell mit dem Geldabheben an der Kasse war.
Avatar
GelöschterUser62540
xTrues28.12.2019 21:06

Ja, aber viele haben Direkt Banken die keine Filialen mehr haben. Und da …Ja, aber viele haben Direkt Banken die keine Filialen mehr haben. Und da man in der Regel wöchentlich einkaufen geht kann man auch im Supermarkt Geld abholen. Und wenn man schnell mal Bargeld braucht sind wesentlich mehr Supermärkte zur Verfügung. Und wenn man weniger ausgeben muss.. Umso besser


Z.B. DKB und mit der KK kannst du an so gut wie allen Automaten kostenfrei abheben.
Wenn du bei dir dafür bezahlen musst und/oder nur ein kleines Automatennetz hast, bist du definitiv bei der falschen Bank.
GelöschterUser6254028.12.2019 21:15

Z.B. DKB und mit der KK kannst du an so gut wie allen Automaten kostenfrei …Z.B. DKB und mit der KK kannst du an so gut wie allen Automaten kostenfrei abheben.Wenn du bei dir dafür bezahlen musst und/oder nur ein kleines Automatennetz hast, bist du definitiv bei der falschen Bank.


Sparkassen und Volksbanken sind mittlerweile nicht mehr möglich, zumindest in meiner Umgebung.
Persona_non_grata28.12.2019 19:43

Und ich kann es kaum erwarten, wann endlich das beschissene Bargeld …Und ich kann es kaum erwarten, wann endlich das beschissene Bargeld abgeschafft wird.


Jio, auf zu eGeld mit Verfallsdatum und Negativzins.
GelöschterUser6254028.12.2019 20:57

Bei solchen Konditionenen solltest du lieber die Bank wechseln. Dann musst …Bei solchen Konditionenen solltest du lieber die Bank wechseln. Dann musst du auch nicht im Supermarkt abheben.


RL: Am Geldautomaten fremder Banken kostet das Abheben Geld, je nachdem wo man sich in Deutschland aufhält, ist das wirklich ein Problem. Da kommen die Angebote von Lidl u. Co. gerade recht.

Deutschland ist groß, nur weil ich Bus/Bahn/Geschäfte/Banken zu Fuß erreichen kann, ist das 50 km weiter ev. schon ein Problem.
Persona_non_grata28.12.2019 19:43

Und ich kann es kaum erwarten, wann endlich das beschissene Bargeld …Und ich kann es kaum erwarten, wann endlich das beschissene Bargeld abgeschafft wird.


Du willst also freiwillig ein gläserner Mensch sein? Wow
xTrues28.12.2019 21:06

Ja, aber viele haben Direkt Banken die keine Filialen mehr haben. Und da …Ja, aber viele haben Direkt Banken die keine Filialen mehr haben. Und da man in der Regel wöchentlich einkaufen geht kann man auch im Supermarkt Geld abholen. Und wenn man schnell mal Bargeld braucht sind wesentlich mehr Supermärkte zur Verfügung. Und wenn man weniger ausgeben muss.. Umso besser



Wozu braucht es noch Banken, für die Paläste vom Geld der Kunden zu bauen?
satosato29.12.2019 00:40

Du willst also freiwillig ein gläserner Mensch sein? Wow


Ja, ist bestimmt interessant für alle, wo du deine Aluhüte kaufst...
suedpol29.12.2019 09:37

Ja, ist bestimmt interessant für alle, wo du deine Aluhüte kaufst...



kannst ja mal den Kassierern beim Lidl von den Problemen mit Deinen Eltern erzählen, oder mit Deinem Sohn (egal). Google/Android bzw. Facebook/WhatsApp bzw. Apple/iMessage bzw. Microsoft/Cortana bzw. Amazon/Alexa hat das gespeichert aus zig Suchanfragen, Mails, Nachrichten oder einfahc nur dem gesprochenen Wort, welches mitgehört wurde.
Wie schnell eine Regimewechsel geschieht (und Du dann aussortiert wirst) konntest Du ja drüben vor 4 Jahren mitbekommen....
satosato29.12.2019 00:40

Du willst also freiwillig ein gläserner Mensch sein? Wow



Ja, der Deutsche und sein Bargeld
Ich bin gerne der "gläserne" Mensch, wenn das Bargeld abgeschafft wird, denn die Vorteile überwiegen den der Nachteile enorm.
Alleine das man damit die Kriminalität bekämpfen kann, sollte das Bargeld abgeschafft werden.
satosato29.12.2019 00:40

Du willst also freiwillig ein gläserner Mensch sein? Wow


Und du loggst dich sicher auf mydealz über Tor ein, hast deine Verbindung zusätzlich verschlüsselt und besitzt kein Smartphone, smart TV oder sonst irgendwas mit WLAN?
Persona_non_grata29.12.2019 10:09

Ja, der Deutsche und sein Bargeld Ich bin gerne der "gläserne" …Ja, der Deutsche und sein Bargeld Ich bin gerne der "gläserne" Mensch, wenn das Bargeld abgeschafft wird, denn die Vorteile überwiegen den der Nachteile enorm.Alleine das man damit die Kriminalität bekämpfen kann, sollte das Bargeld abgeschafft werden.


Wenn es soweit kommt sind wir sicher alle am A****
Du kannst nix mehr zuhause für schlechte zeiten zur Seite legen. Der Staat oder andere könnten sich jederzeit Zugriff auf dein Geld verschaffen. Legal (durch Gesetze die sie machen) oder illegal (durch hacks) ist vollkommen schei*egal, weil dein Geld ist weg
Nee danke ich bin voll gegen die Abschaffung von Bargeld
Bearbeitet von: "Squatzilla" 29. Dez 2019
Squatzilla29.12.2019 11:07

Wenn es soweit kommt sind wir sicher alle am A****Du kannst nix mehr …Wenn es soweit kommt sind wir sicher alle am A****Du kannst nix mehr zuhause für schlechte zeiten zur Seite legen. Der Staat oder andere könnten sich jederzeit Zugriff auf dein Geld verschaffen. Legal (durch Gesetze die sie machen) oder illegal (durch hacks) ist vollkommen schei*egal, weil dein Geld ist wegNee danke ich bin voll gegen die Abschaffung von Bargeld



Wenn du unbedingt etwas unters Kopfkissen legen möchtest, dann Gold ect.
Persona_non_grata29.12.2019 11:32

Wenn du unbedingt etwas unters Kopfkissen legen möchtest, dann Gold ect.


Hab ich bereits neben dem Bargeld im safe
Squatzilla29.12.2019 11:07

Wenn es soweit kommt sind wir sicher alle am A****Du kannst nix mehr …Wenn es soweit kommt sind wir sicher alle am A****Du kannst nix mehr zuhause für schlechte zeiten zur Seite legen. Der Staat oder andere könnten sich jederzeit Zugriff auf dein Geld verschaffen. Legal (durch Gesetze die sie machen) oder illegal (durch hacks) ist vollkommen schei*egal, weil dein Geld ist wegNee danke ich bin voll gegen die Abschaffung von Bargeld



Viele denken halt nicht weiter als von 12 bis Mittag. Naja, mal schauen wie lange diese Denke noch gesponsert wird.
Bearbeitet von: "Sche" 29. Dez 2019
Persona_non_grata29.12.2019 10:09

Ja, der Deutsche und sein Bargeld Ich bin gerne der "gläserne" …Ja, der Deutsche und sein Bargeld Ich bin gerne der "gläserne" Mensch, wenn das Bargeld abgeschafft wird, denn die Vorteile überwiegen den der Nachteile enorm.Alleine das man damit die Kriminalität bekämpfen kann, sollte das Bargeld abgeschafft werden.



ich denke Halbwissen so offensiv zu vertreten ist schon mutig
Sche29.12.2019 12:16

ich denke Halbwissen so offensiv zu vertreten ist schon mutig



Ja ich weiß, wer möchte schon das sein Schwarz- oder Drogengeld zurückverfolgt werden kann.
Persona_non_grata29.12.2019 12:21

Ja ich weiß, wer möchte schon das sein Schwarz- oder Drogengeld z …Ja ich weiß, wer möchte schon das sein Schwarz- oder Drogengeld zurückverfolgt werden kann.


Aha... Also ist jeder der Bargeld in der Tasche haben möchte automatisch ein krimineller? Was stimmt denn nicht bei dir?
Ich hoffe für dich das du nicht irgendwann an der Kasse stehst und nicht zahlen kannst weil dein zahlungsdienstleister grad ne massive Panne hat (siehe KK Panne vor ein paar Tagen)

Mit Digitaler Währung wird sich auch bei den kriminellen nix ändern. Dann weichen die halt auf bitcoin, Gold oder sonstiges aus
Bearbeitet von: "Squatzilla" 30. Dez 2019
xTrues29.12.2019 10:36

Und du loggst dich sicher auf mydealz über Tor ein, hast deine Verbindung …Und du loggst dich sicher auf mydealz über Tor ein, hast deine Verbindung zusätzlich verschlüsselt und besitzt kein Smartphone, smart TV oder sonst irgendwas mit WLAN?


Ja, habe ich, lässt sich leider schlecht vermeiden. Aber wer freiwillig für die Abschaffung des Bargelds ist, will absichtlich ein gläserner Mensch sein, den Sinn kann und werde ich nie verstehen.
Und wie es "No_Pain_No_Gain" schon erwähnt hat, könnte einem der Staat dann jederzeit den Geldhahn zudrehen, man weiß nie, was die Zukunft so mit sich bringt.
suedpol29.12.2019 09:37

Ja, ist bestimmt interessant für alle, wo du deine Aluhüte kaufst...


Geniale Argumentation, oh man, einfach nur traurig
satosato29.12.2019 14:39

Ja, habe ich, lässt sich leider schlecht vermeiden. Aber wer freiwillig …Ja, habe ich, lässt sich leider schlecht vermeiden. Aber wer freiwillig für die Abschaffung des Bargelds ist, will absichtlich ein gläserner Mensch sein, den Sinn kann und werde ich nie verstehen.Und wie es "No_Pain_No_Gain" schon erwähnt hat, könnte einem der Staat dann jederzeit den Geldhahn zudrehen, man weiß nie, was die Zukunft so mit sich bringt.


wenn der "Staat" irgendwann den Geldhahn zudreht dann haben wir ganz andere Sorgen als Bargeld ja oder nein.
satosato29.12.2019 14:39

Ja, habe ich, lässt sich leider schlecht vermeiden. Aber wer freiwillig …Ja, habe ich, lässt sich leider schlecht vermeiden. Aber wer freiwillig für die Abschaffung des Bargelds ist, will absichtlich ein gläserner Mensch sein, den Sinn kann und werde ich nie verstehen.Und wie es "No_Pain_No_Gain" schon erwähnt hat, könnte einem der Staat dann jederzeit den Geldhahn zudrehen, man weiß nie, was die Zukunft so mit sich bringt.


Jetzt ist es doch genauso. Und das bisschen argeld was du hast, das ist auch Flux weg.. Immer diese Horrorszenarien..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler