eingestellt am 14. Nov 2022 (eingestellt vor 17 h, 21 m)
Da wird scheinbar massiv betrogen!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

Gruppen

27 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hmm.....
    Avatar
    Ich vermute, er wollte eigentlich etwas schreiben wie: "Lidl Plus Pay Zahlungen in der Lidl Filiale in Lübbenau nur noch bis 30 Euro möglich. Der Grund hierfür liegt wahrscheinlich daran, dass in dieser Filiale besonders häufig mit der Zahlungsmethode Lidl Plus Pay betrogen wurde. Zu dieser Zahlungsmethode gab es schon letztes Jahr eine größere Diskussion (mydealz.de/dis…527), dass sie sehr einfach für betrügerische Zahlungen missbraucht werden kann."

    Naja, seine Überschrift und sein Einzeiler waren fast so aussagekräftig. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Wohl eher anscheinend.
  3. Avatar
    Ich glaube es gab eine Betrugsmasche wo man Abrechnungen über diese Zahlungsmethode bekommen hat obwohl man nichts gekauft hat. Oder gleich Inkasso.

    supermarktblog.com/202…on/
  4. Avatar
    Autor*in
    war halt ein Mensa Einzeiler
    Avatar
    Was du uns aber mitteilen möchtest wissen wir immer noch nicht.
  5. Avatar
    Kann mich bei einer schlau machen, ich habe keine Ahnung worum es hier eigentlich geht.
    Avatar
    Willkommen im Club (bearbeitet)
  6. Avatar
    Erzähl mehr finde es im Google nicht auf die schnelle
  7. Avatar
    In Lübbenau, ist der Himmel blau….
    Avatar
    Oder grau.. Man weiß es nicht
  8. Avatar
    Heftikkk heoo!
    Vielleicht mit dem Schild "BETRUGSBREMSE JETZT!" vor die Filiale stellen?

    Ich glaub da würdest Du es denen mal so richtig zeigen hee! (bearbeitet)
  9. Avatar
  10. Avatar
    Scheiße!
  11. Avatar
    !!!!!! Skandal!!!!!
  12. Avatar
    38445340-6ez8o.jpg
  13. Avatar
    Die armen Kunden, warum werden die betrogen?
    Avatar
    Vermutlich muss man jetzt 30 € bezahlen wenn man in dieser Lidl Filiale die Lidl App einsetzen möchte.
  14. Avatar
    38448399-hh3aa.jpg
  15. Avatar
    Autor*in
    hatte gedacht das Problem wäre von Lidl gelöst worden aber scheinbar geht es immer noch
    Avatar
    Wohl eher anscheinend. 
  16. Avatar
    Autor*in
    laut meinen Mensa Kollegen ist anscheinend scheinbar die Lidl App eine sichere App ohne Konto Missbrtauch.
    Anscheinend wissen einige Mydealer nicht wann man das Wort "scheinbar" benutzen muss.
Avatar