eingestellt am 25. Sep 2011
Möchte mir gerne eine neue Matratze zulegen. Habt ihr von der: lidl.de/de/…tze schon was gehört?

Ich liege gerne relativ hart. Daher ist der Härtegrad 3 (bei 75kg Körpergewicht) doch eigentlich ganz gut, oder? Die meisten Matratzen haben ja nur Härtegrad 2.

Vielen Dank für eure Meinungen

Beste Kommentare

Verfasser

sandwich....X)

12 Kommentare

Bist Du sicher, dass Du eine Einzelmatratze möchtest?
Ist mir grad so aufgefallen.

Verfasser

Ja, meine Freundin hat schon eine gute. Haben ja ein 180er Bett.

zur Lidl-Matratze kann ich nicht viel sagen, würde dir aber gerne die Aldi-Variante ans Herz legen. War auch sehr skeptisch ob eine 50 € Matraze vom Dicounter was taugt.Ich habe es probiert und bin echt sehr angenehm überrascht wurden.Super Liegeeigenschaften und sehr robust.
Wenn Lidl jetzt eine im Angebot hat, dann denke ich mal das Aldi in nächster Zeit nachziehen wird.
War bislang immer so.
Ansonsten; Lidl ist sehr kulant was Umtausch anbelangt.....kaufen ......eine Woche probeschlafen.....und dann im Fall der Fälle.....retoure......8)

Verfasser

gut, habe sie mir gerade geholt. Ist natürlich auch vakuumisiert. Nach dem ersten "Aufblasen" lassen bin ich ganz zufrieden. Sie ist schön hart! ich denke wir (die Matratze und ich) werden uns anfreunden :-)

donjohnson

gut, habe sie mir gerade geholt. Ist natürlich auch vakuumisiert. Nach dem ersten "Aufblasen" lassen bin ich ganz zufrieden. Sie ist schön hart! ich denke wir (die Matratze und ich) werden uns anfreunden :-)



ich wünsche dir viel Spass in deiner 3er Beziehung
Ja...man(n) könnte neidisch werden.....1 Mann......1 Frau.......und eine NEUE Matratze.......viel Spass beim "einliegen

Verfasser

sandwich....X)

donjohnson

gut, habe sie mir gerade geholt. Ist natürlich auch vakuumisiert. Nach dem ersten "Aufblasen" lassen bin ich ganz zufrieden. Sie ist schön hart! ich denke wir (die Matratze und ich) werden uns anfreunden :-)



Verstehe ich dich richtig, du hast sie aufgeblasen und danach war sie schön hart? Wunderbar.

Verfasser

Ja genau. Passt gut, da ich eh ein Typ bin der sich gerne aufbläst.

Ich bin auch auf der Suche nach einer wirklich harten Matratze und habe gestern das Angebot gesehen. Und ich bin kein Fan von Schaum-Matratzen. Und es gibt wohl noch keinerlei Testberichte im Net.
Deshalb wäre ich auch sehr um hilfreiche Erfahrungen dankbar.

Verfasser

Also die erste Nacht hab ich sehr gut geschlafen :-)

donjohnson

Also die erste Nacht hab ich sehr gut geschlafen :-)



Du meinst sicher.....IHR 3 habt gut geschlafen

Verfasser

Falls es noch jemanden interessiert. Stiftung DonJohnson hat das Urteil gefällt:
Die Matratze ist geil!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bester VPN?1013
    2. Wieviel Vorlaufzeit darf ein Deal haben?1519
    3. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€713
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952727

    Weitere Diskussionen