Lidl mobile Abrechnungsmonat

Bei Lidl mobile sind die Opttions-Buchung nicht eindeutig hinsichtlich der Länge des Montats. Wie verhält es sich?
Ich buche am 15.12.14 um 16.00 Uhr. Läuft die Monat bis einschließlich 14.Januar oder gar bis zum 15. Januar 16.00 Uhr?
Ich habe bei Buchung der Option eine SMS erhalten in der geschrieben wurde Sie sei bis zum 14. Januar 2015 aktiviert.
Ich habe dann die Option zum Ablauf des Monats gekündigt und erhielt die SMS: ...zum 16. Januar 2015 deaktiviert.
Also plötzlich auch der 15.01. in der Monats-Option oder gar auch noch der 16. Januar 2015?
Fragen über Fragen!

5 Kommentare

Steht oben im banner lidl Support?

Der Austausch der SMS erfolgt unter "Zeichen für SMS" Fonic
Banner sagt mir nichts.

In der Abrechnung sind mir weder paar MB's am 15.01, noch ein paar Hundert KB am 16.01.15 (zu Beginn des Tages um 00.01 Uhr) berechnet worden.
Bzw. stehen mit € 0,00 da.

Everything4you

In der Abrechnung sind mir weder paar MB's am 15.01, noch ein paar Hundert KB am 16.01.15 (zu Beginn des Tages um 00.01 Uhr) berechnet worden. Bzw. stehen mit € 0,00 da.


Ich meinte damit: Ruf beim Support an und frag uns nicht, ausser einer arbeitet bei denen sonst kann dir keiner was sagen

Nun, das solte ja vielleicht heir schon jmd. anders aufgefallen sein.
Ich wollte beim support ganz sicher keine schlafende Hunde wecken.
Sieht ganz danach aus, dass man durch Kündigung der jeweiligen flat option zusätzlich zwei angehängte Tage für free bekommt.So kann sich eine Monatsflat im Jahr bzw. innerhalb 15 Monate sparen.
Und als gute und verantwortungsbewußte mydealzerin werde ich das natürlich machen! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128362
    2. Klaas Heufer - Umlauf - Autobiografie EXTENDED Version - für echte Fans1010
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1113
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…79

    Weitere Diskussionen