Lidl Monsieur Cuisine Plus verfügbar

8
eingestellt am 1. Mär 2017
Nachdem ich selber länger auf der Suche war nach dieser Küchenmaschine, hier der Hinweis, dass sie online jetzt verfügbar ist.

SILVERCREST® Küchenmaschine mit Kochfunktion Monsieur Cuisine Plus SKMK 1200 A1

lidl.de/de/…612
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Admin
Guter Hinweis. Zuletzt wurde sich dafür noch geprügelt
adminvor 9 m

Guter Hinweis. Zuletzt wurde sich dafür noch geprügelt


Vielleicht inna Grosstadt ^^
aber nicht aufm Land.
die Aldi Maschinen z.b gingen nicht mal runtergesetzt hier weg
Mr_Huntervor 1 h, 0 m

Vielleicht inna Grosstadt ^^aber nicht aufm Land.die Aldi Maschinen z.b …Vielleicht inna Grosstadt ^^aber nicht aufm Land.die Aldi Maschinen z.b gingen nicht mal runtergesetzt hier weg


Dazu muss man sagen dass es die schon ein paar Mal gab. Beim ersten Mal waren die sofort weg, bei den nächsten Aktionen lagen die wie Blei in den Regalen. Gab dann wohl einfach zu viele.
ja nee, iss klaar, ein Thermomix Clown
SeeeDvor 7 m

Dazu muss man sagen dass es die schon ein paar Mal gab. Beim ersten Mal …Dazu muss man sagen dass es die schon ein paar Mal gab. Beim ersten Mal waren die sofort weg, bei den nächsten Aktionen lagen die wie Blei in den Regalen. Gab dann wohl einfach zu viele.


Jupp, gefühlt gabs die wohl alle halbe Jahr ^^
und dann ja auch noch baugleiche im mediamarkt usw
Sogar mit Waage. Das ist ja das K.O,-Kriterium für Thermomix-Nutzer!
Verfasser
Der Unterschied bei diesem Klon ist der Linkskauf. Hat sonst kein Klon soweit ich weiß. Die integrierte Waage ist nicht ganz so wichtig aber auch nice to have.
Avatar
GelöschterUser164461
Ich hab meinen zurückgeschickt. War nicht zufrieden mit der Qualität. Der Motor stank übel nach verschmorten Kabel und die Funkenbildung der Kohlebürsten war einfach unnormal extrem. Vielleicht habe ich ein montags Gerät erwischt. Aber Lidl war so uneinsichtig dass ich keinen neuen bestellt habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler