Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 3. Dez 2022
2090825_1.jpg
R bezieht sich wirklich auf Lidl Stiftung etc,..... der Müll soll ab 79,99 € kosten oder wie ???? Ok dann auch ohne Verbot , kein Feuerwerk, oder vernichtung der Altbestände,.... und sorry für die schlechte Qualität des Bildes, kann sich nicht jeder ein Iphone 14 leisten,...
2090825_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Kategorien

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sonygucker's Profilbild
    immer wieder schön, wenn der Threadersteller die Frage nachträglich ändert.
  2. hqs's Profilbild
    Feuerwerk wird doch bestimmt eh wieder verboten. Vielleicht diesmal wegen der Personalknappheit auf Kinderstationen im Krankenhaus? Mal abwarten.
    Dreistein's Profilbild
    Glaub mir - Millionen würden diese Begründung hinnehmen. Traurig, was die Verbote der letzten Jahre angerichtet haben.
  3. Nalar's Profilbild
    Diese "Verbund-Batterien" waren immer schon so teuer, die Colossus hat auch schon Silverster 19/20,
    als sie eingeführt wurde, 90€ gekostet, zumindest diesem Video nach. Die Mastermind ebenfalls. (bearbeitet)
    noname951's Profilbild
    Ich denke es geht um das R am Ende des Preises
  4. Herr_Kules's Profilbild
    Ist halt eine Fußnote.
    Kann auch eine Zahl, ein Sonderzeichen etc. sein, dieses Jahr war halt mal das R dran...
  5. Nalar's Profilbild
    @RobertBob
    Du schreibst Online Prospekt, inwiefern braucht man da eine Kamera? Du könntest auch einfach einen Link posten.
    Abgesehen davon, dir ist schon klar das es Feuerwerk "von bis" gibt? Sich jetzt das teuerste raussuchen um dann
    zu sagen "ok kein Feuerwerk" ist ziemlich sinnbefreit. (bearbeitet)
  6. sonygucker's Profilbild
    vielleicht, aber nur vielleicht, ist das hochgestellte R am Seitenende im Kleingedruckten erklärt.
    Da könnte zum Beispiel stehen, dass das nur in manchen Bundesländern klappt.

    Was fürn mieser Scan ist das eigentlich, um als "online Prospekt" zu gelten?
    Doppelzimmer's Profilbild
    So wird es sein. In den letzten 2 Jahren waren die Preise mit einem hochgestelltem C ausgewiesen. Und unten auf der Seite stand dann unter C: Ein Angebot der Lidl Stiftung & Co. KG, Stifsbergstraße 1, 74172 Neckarsulm. Unverbindliche Reservierung in der Lidl Plus App. Nur eine Reservierung pro Kunde möglich. Abholung nur am 30. Dezember 2021 in der ausgewählten Filiale. etc.

    Jetzt wäre es halt gut, wenn wir die komplette Seite als Scan hätten. Dann erübrigt sich die Frage ganz schnell ;-)
  7. wukno's Profilbild
    Was sagt Lidl dazu?
  8. HaPe45's Profilbild
    Wo steht denn da die Währung?
    Dreistein's Profilbild
    Nirgends. Der Ersteller hat das R, welches als Hinweis zur Fußnote fungiert, als russische Währung interpretiert.
  9. 428262627's Profilbild
    Und nu? Warum regt man sich deswegen auf.
  10. Dreistein's Profilbild
    Ich habe soeben eine große Übersicht zum diesjährigen Silvester veröffentlicht. Lest gern mal rein und gibt Feedback o.Ä. Danke an den Ersteller der Diskussion, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass bald schon verkauft wird.

    mydealz.de/dis…892
's Profilbild
Top-Händler