Lidl Plus: Kein Sofortgewinn mehr nach meinem Einkauf

14
eingestellt am 20. Mai 2023
Bekomme keine "Rubbellose" mehr. Wurden die abgeschafft oder liegt hier ein Fehler vor?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fillosov's Profilbild
    Was sagt der Lidl-Support zu deiner Frage?
  2. 428262627's Profilbild
    Ich bekomme auch keine mehr. Die app wird schlechter und schlechter.
  3. Snipzer's Profilbild
    Das dauert mittlerweile gern mal etwas länger, aber es wird kommen, keine Sorge
  4. jannie911's Profilbild
    Ich habe gerade bei Herrn Schwarz nachgefragt.
    Du bist leider für Rubbellose gesperrt. Tut mir leid und Kopf hoch.
  5. Geheimagent2702's Profilbild
    Ich hab heute sogar ein Radler als sofortgewinn drin gehabt…
    Bilocan38's Profilbild
    Hatte ich vor ein paar Tagen. Meine Frau hätte das gerne getrunken. Aber rate mal was unser Lidl nicht in der 0,33l Dosen Version im Sortiment hat!?
    Und das ist jetzt kein Einzelfall sondern eher die Regel. Ob das Absicht ist? Ich wette drauf.
    Lidl wird generell immer beschissener. Verkauf von fast vergammelten Obst & Gemüse, extrem kurze mhds etc....
    Eigentlich mag ich Aldi gar nicht, aber der wird mir genau wegen sowas immer lieber (bearbeitet)
  6. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Der „Sofortgewinn“ ist manchmal erst nach einiger Zeit vorhanden. Einfach nach paar Stunden nochmal in der App checken.
  7. Trierkind's Profilbild
    Das kann teilweise mehrere Tage dauern. Eines der Lose wurde auch nicht angezeigt nach dem Freikratzen, da kam nur eine Fehlermeldung, der Gewinn würde später zur Verfügung stehen. Darauf warte ich immer noch. Aber es stimmt, die App wird immer schlechter.
's Profilbild