Lidl PSN

AvatarGelöschterUser11131810
eingestellt am 1. Mär 2014
Hi Leute, ich habe lidl karten gekauft weil hier bei mydealz gesagt wurde das man das Guthaben für psn benutzen kann.
WOllte ich gerade machen und er sagt mir "Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert."

Geht es jetzt nicht ? mache ich was falsch?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare

Du musst bei O2 die Karten für Sonderrufnummern freischalten.

Avatar
GelöschterUser111318
Ezekiel

Du musst bei O2 die Karten für Sonderrufnummern freischalten.



wie mache ich das ? finde da nix danke für die hilfe
Ezekiel

Du musst bei O2 die Karten für Sonderrufnummern freischalten.



wäre auch froh um kurze Erläuterung, danke!

Wie viel hast du bezahlt und wie viel PSN-Guthaben kriegst du?

Michael777

Wie viel hast du bezahlt und wie viel PSN-Guthaben kriegst du?



Hier, das war dieses Angebot.

mydealz.de/dea…447
Avatar
GelöschterUser111318

ja nur wie es geht wissen wir immer noch nicht

Wann habt ihr es denn probiert? Vielleicht ist es es ein heutiger Systemfehler bei Lidl oder im PSN...???

Avatar
GelöschterUser111318

heute habe ich es probiert, aber er sagt doch muss freigeschaltet werden

Ich würde erst mal abwarten, denn bei Sony wird zwar die mangelnde Autorisation bemängelt, google spuckt lidl-mobile aber auch bei anderen Anbietern, bei denen man per Handy bezahlen kann als funktionierend aus.

Wenn man sich bei lidl einloggt funktioniert zudem die Einrichtung der 0900-Sperre nicht. Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Plattform grade nicht ordnungsgemäß läuft und es zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder funktioniert.
Ich kann mich natürlich auch irren :-)

Also für alle die es noch interessiert:

Lidl schickt nach der Registrierung Post an die hinterlegte Adresse. Wenn diese zurück kommt gehen Sie von Missbrauch aus.
Wenn ihr also aus versehen... eventuell falsche Daten hinterlegt habt, könnt ihr die Hotline Anrufen und diese bitten, die Karte wieder freizuschalten. Dies klappt natürlich nicht mit euren realen Daten...

Nochmal im Klartext: Wenn ihr fake-Daten hinterlegt habt, wo die Lidl-Post nicht ankommen kann, wird die Karte für abgehende Verbindungen gesperrt. Dann kann es mit dem PSN-Account auch nicht klappen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler