[Lidl] Rabatte Aktionsware

Der ein oder andere hat sich das bestimmt auch schon gefragt, deswegen meine Frage, weiß jemand nach wieviel Wochen liegen gebliebene Aktionsware eigentlich rabattiert wird? Wird das individuelle entschieden oder gibt es da feste Vorgaben?

7 Kommentare

Afaik wird das nicht zentral entschieden. Außerdem geht so einiges davon in die speziellen Aktionsware-Abverkäufe.

Wobei es bei den Aktionsware Abverkäufen auch quasi immer das gleiche ist und der Preis dort gleich bleibt, d.h. man bekommt da dauerhaft die Lidl Aktionsware zum Aktionspreis.
Hab mir vor einigen Wochen das 2er Kofferset für 40€ geholt, da lagen aber auch noch dutzende rum und gibt es da quasi immer für den Preis

Bei meinem Lidl ist die Aktionsware meist am ersten Tag abends, spätestens am zweiten Tag, ausverkauft.

Das wird anhand der Abverkäufe von der zuständigen Gesellschaft entschieden. Artikel unter 20€ kann die Filiale selbst Reduzieren. In der Regel wenn nur noch 3-5 Stück vorhanden sind. Dies wird meistens am Vorabend vor den Aktionstagen gemacht

Hier packt Lidl alles in Lager und schickt es zurück.

Sind nur noch kleine Stückzahlen da, werden die auch oft reduziert um den Platz nicht zu verschwenden. SO kann es vorkommen, da Ware in Lidl A noch zum Originalpreis zu ahben ist und im LIDL B bereist um 3% Reduziert ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29959
    2. Real umtausch einer defekten Konsole2133
    3. Umzugsfirmen Deutschland - Shanghai77
    4. Ware über Amazon Marketplace verkauft - Rücksendung beantragt1013

    Weitere Diskussionen