Lidl scharfes Foto online unscharf

20
eingestellt am 18. Dez 2019
Ein extrem scharfes Foto wird im Lidl Foto Konfigurator extrem unscharf dargestellt. Liegt das am Lidl Programm. Sehen die Produkte dann auch so unscharf aus?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
24337925-rzfNc.jpg
Das liegt am Jugendschutz
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 18. Dez 2019
20 Kommentare
24337925-rzfNc.jpg
Das liegt am Jugendschutz
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 18. Dez 2019
War das jetzt das Scharfe?
6hellhammer618.12.2019 22:25

Kommentar gelöscht


Ich schaffe es nicht, dir zu folgen. Was meinst du
Dielektrikum18.12.2019 22:33

Ich schaffe es nicht, dir zu folgen. Was meinst du


War nur ein kleiner Spass und Seitenhieb auf Dein sehr scharfes Foto
Ich kann dir ein scharfes Foto von mir geben.
Wieviel Uhr ist es eigentlich gerade?
Wo hast du dein Miband denn nun gekauft?
Ok, ich bitte um eine gute Antwort. soll ein Weihnachtsgeschenk werden
äölkjhgfdsa18.12.2019 22:55

Wo hast du dein Miband denn nun gekauft?



Bei dem Thema hier gerade meinst du doch sicher eher "Strumpfband".
Dielektrikum18.12.2019 22:55

Ok, ich bitte um eine gute Antwort. soll ein Weihnachtsgeschenk werden



mach halt ein ostergeschenk draus. dann hast du noch bisschen zeit.
Dielektrikum18.12.2019 22:55

Ok, ich bitte um eine gute Antwort. soll ein Weihnachtsgeschenk werden


Ist eh schon vorbei. Schau mal auf den Kalender...
äölkjhgfdsa18.12.2019 22:58

Ist eh schon vorbei. Schau mal auf den Kalender...


Bestellung bis 20.12
ich freue mich, dass heute mittwoch ist und nicht schon donnerstag.
äölkjhgfdsa18.12.2019 22:55

Wo hast du dein Miband denn nun gekauft?


Gar nicht, Datenschutzbedenken
Ich kenne zwar Lidl Fotos nicht aber die Online Tools der verschiedenen Läden stellen immer nur eine verkleinerte Version des hochgeladen Fotos dar. Normalerweise ist der Druck dann deutlich besser.
(Keine Garantie)
darthkeiler18.12.2019 23:10

Ich kenne zwar Lidl Fotos nicht aber die Online Tools der verschiedenen …Ich kenne zwar Lidl Fotos nicht aber die Online Tools der verschiedenen Läden stellen immer nur eine verkleinerte Version des hochgeladen Fotos dar. Normalerweise ist der Druck dann deutlich besser.(Keine Garantie)


Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal mein Weihnachtsgeld auf Spiel setzen;)
Dielektrikum18.12.2019 23:12

Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal mein Weihnachtsgeld auf Spiel …Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal mein Weihnachtsgeld auf Spiel setzen;)


Die kompletten 5€?
Dielektrikum18.12.2019 23:12

Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal mein Weihnachtsgeld auf Spiel …Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal mein Weihnachtsgeld auf Spiel setzen;)


Die Software komprimiert deine hochgeladenen Fotos, denn, je nach Menge, gibt es sonst einen riesigen Datenload, der dann nicht mehr gut anzeigbar wäre.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler