LIDL Shop - Retourenscheine von anderen Kunden im Paket

7
eingestellt am 25. Nov 2017
Hallo zusammen,
bei meiner letzten Bestellung im LIDL Onlineshop hatte ich zusätzlich zu dem Liefer & Retourenschein von mir zwei weitere von anderen Kunden im Paket.
Schön mit Kundennummer, Name, Anschrift etc...

War dies bei euch auch schon mal der Fall?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Shit, ja das hatte ich auch schon. Und ich Depp habe total vergessen einen Thread bei Diverses einzustellen um euch zu informieren.
7 Kommentare
Schreib einfach deren Support an und schick die Sachen hin.
Okay, und was soll jetzt das Diverses Supporter Team damit Anfangen?
Ist der Retourenschein denn ausgefüllt, also hast du Ware bekommen, die ein anderer zurück geschickt hat?
Wenn es einfach nur ein zweiter "neuer" Schein ist, wurde der wohl versehentlich eingepackt. Ist jetzt nichts Wildes, darf aber nicht passieren. Schreib eine kurze Mail an Lidl und gut ist.
Was erhoffst du dir von deiner Frage? Mit dem Stichwort "Lebensberatung" im Titel kannst du hier viele hilfreiche Tipps und Unterstützung für deine wirklich wichtigen Probleme erhalten.
Shit, ja das hatte ich auch schon. Und ich Depp habe total vergessen einen Thread bei Diverses einzustellen um euch zu informieren.
Verfasser
Okay Danke dann bitte löschen :-)
Kaum ist der Black Friday vorbei, wird´s hier wieder lustig....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler