[Lidl] Sie sind wieder da: Crusti Croc Inferno Chips (scharf!)

200g für 89 Cent.

Nachdem es die (für Chips in dieser Preisklasse, Blair's kosten halt auch das Vierfache) richtig scharfen Inferno-Chips ein paar Jahre lang nicht gab, habe ich sie heute in Aschaffenburg (Ernsthofstrasse) zum ersten Mal wieder im Regal (in einem Mischkarton mit Barbecue-Chips) gesehen. Die Regaletiketten hingen dort bereits seit ein paar Wochen, aber es dauert wohl noch eine Weile, bis die alten Kartons, in denen nur Barbecue-Chips sind, abverkauft sind.

Zur Schärfe: einfach mal probieren. Ich finde sie angenehm scharf, ohne dass ich davon schwitzen, heulen oder kotzen muss. Wer Carolina Reapers zum Frühstück isst, wird sie vermutlich eher fade finden.

11 Kommentare

lolß

Admin

GEIL!
289373_CRUSTI-CROC-Chips-Inferno_xxl.jpg


Als mydealzer kann ich generell natürlich immer nur Crusti Croc unterstützen!

Wobei ich dann natürlich die Miss Croco bevorzuge .)

crusti-croc-funny-snacks.jpg

Geil, endlich wieder Inferno Chips. In meinem Lidl scheint die kaum jemand zu wollen, so dass ich dort noch ewig nach dem offiziellen Verkaufsende Tüten kaufen konnte. Aber leider ist irgendwann auch der größte Vorrat erschöpft.

Ich hatte mir damals auch im Abverkauf einen Vorrat angelegt, die hatten das Zeug ja noch monatelang nach Halloween rumstehen. Vermutlich war das auch der Grund, warum es die Chips dann jahrelang nicht mehr gab (also nicht, dass ich sie gekauft habe, sondern dass kaum einer sonst das getan hat ).

In meinem Lidl gibt es die Chips leider nicht. Ich war extra jetzt da und habe die Verkäuferin gefragt, die von nichts wußte.

Gibts hier auch. Mal mitgenommen zum probieren.

Hier jetzt auch gefunden! Schaut mal bei den Barbeque-Chips. Der Karton war gemischt. Alle 5 Tüten mitgenommen und somit wieder ausverkauft;-)

Hier in Erfurt sind sie auch gemischt mit Barbecue-Chips in einem Karton. Gleich alle 5 vorhandenen Packungen mitgenommen! "Hot", im wahrsten Sinne :P

Habe sie heute erstmals gegessen und finde sie angenehm scharf. Die schärfsten Chips, die ich bis dato gegessen habe. Aber immer noch so scharf, dass man sie ohne weiteres wegsnacken kann. Stimmt es, dass sie früher mal schärfer waren und aufgrund einer Beschwerde etwas milder gewürzt werden?

Freibeuter

Hier jetzt auch gefunden! Schaut mal bei den Barbeque-Chips. Der Karton war gemischt. Alle 5 Tüten mitgenommen und somit wieder ausverkauft;-)


Hab' ich auch gemacht

Verdammt, mittlerweile habe ich fast täglich eine Tüte geleert. Die sind einfach zu lecker. Mir gefällt neben der Schärfe sich die andere Art Würze.

Baere am

Stimmt es, dass sie früher mal schärfer waren und aufgrund einer Beschwerde etwas milder gewürzt werden?


Ich kann nicht sagen, ob sie nicht mehr so scharf sind oder ich mittlerweile Schärfe besser vertrage, aber sie kommen mir weniger scharf als damals vor. Nach meiner ersten Packung hatte ich am nächsten Tag Halsschmerzen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2111199
    2. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €814
    3. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?44
    4. [iOs / iTunes] Paddington in HD11

    Weitere Diskussionen