[Lidl] Sie sind wieder da: Crusti Croc Inferno Chips (scharf!)

AvatarGelöschterUser41704811
eingestellt am 6. Nov 2015
200g für 89 Cent.

Nachdem es die (für Chips in dieser Preisklasse, Blair's kosten halt auch das Vierfache) richtig scharfen Inferno-Chips ein paar Jahre lang nicht gab, habe ich sie heute in Aschaffenburg (Ernsthofstrasse) zum ersten Mal wieder im Regal (in einem Mischkarton mit Barbecue-Chips) gesehen. Die Regaletiketten hingen dort bereits seit ein paar Wochen, aber es dauert wohl noch eine Weile, bis die alten Kartons, in denen nur Barbecue-Chips sind, abverkauft sind.

Zur Schärfe: einfach mal probieren. Ich finde sie angenehm scharf, ohne dass ich davon schwitzen, heulen oder kotzen muss. Wer Carolina Reapers zum Frühstück isst, wird sie vermutlich eher fade finden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar