Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Lidl Sim mit 10 Euro Startguthaben zu verschenken

8
eingestellt am 25. Jun
Hallo liebe Dealzer,

ich habe ein Lidl Starterpaket Classic mit 10 Euro Startguthaben geschenkt bekommen, wofür ich jedoch keine Verwendung habe.
Bevor diese Karte im Müll landet oder verstaubt wollte ich mal hier fragen, ob die jemand brauchen kann.
Übernahme Versandkosten (Briefpost) wäre wünschenswert

LG
Crusa
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Hast PN!
Ich wäre ebenfalls interessiert
Nehme ich
Ich hoffe die Karte ist nicht auf dich oder einen Engen Bekannten von dir registriert @crusaderab

Ansonsten geht das schnell nach hinten los...
Bearbeitet von: "caraoge" 25. Jun
Ich denke mal, es geht um ein noch nicht registriertes Starterpaket.
Hallo zusammen. Habe nicht mit soviel Input in der Zeit gerechnet. Ich setze mich mit haguero in Verbindung, der korrekt beantwortet hat, dass es sich um eine unregistrierte Karte handelt und als erstes da war.


Entschuldigung Black und Ghost.
sowas schmeißt man doch nicht egal - unabhängig davon, ob mans braucht oder nicht
MrBrightside25.06.2020 09:51

sowas schmeißt man doch nicht egal - unabhängig davon, ob mans b … sowas schmeißt man doch nicht egal - unabhängig davon, ob mans braucht oder nicht


Bin kein Fan vom horten. Ich habe wie gesagt keine Verwendung dafür, sie würde hier vermutlich solange rumliegen, bis sie aufgrund Inaktivität nicht mehr gültig ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler