Lidl Weber Go-Anywhere Nachbau empfehlenswert

3
eingestellt am 3. Mai
Gerade im Lidl um die Ecke durch Zufall gesehen dass es dort noch folgenden Grill gibt:
Link

Sieht auf den ersten Blick ja aus wie ein Weber Go-Anywhere. Ist das Ding als mobiler Grill gut zu gebrauchen? Rein vom Konzept her gefällt mir der Weber eigentlich am besten, ist mir aber für gelegentliche Einsätze einfach zu teuer. Andere Grills, welche ich schon probiert habe (Klappgrills, Son of Hibashi, Lotus Grill) sagen mir nicht so wirklich zu.

Benutzt jemand zufällig den Weber bzw dieses Modell und kann mir sagen wie gut es sich im Vergleich zu sonstigen mobilen Grills schlägt?

Ansprüche (ans Grillen unterwegs - Zuhause habe ich einen Outdoorchef) sind eigentlich gering, benutzt schon seit über 10 Jahren mit Flügelschrauben bzw Schweisarbeiten modifizierte Dreibeine bzw "Kugelgrills" billigster Art damit sich diese leichter auf und abbauen lassen.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ich denke für 17,99 kannst du's einfach Mal riskieren.
wenn dir ein son of hibashi nicht zusagt dann sicher auch kein lidl gelumpe...
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler