Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Lidl Wiedereröffnung HH-Duvenstedt] Glücksrad, Verkostung und Feuerwehrleute an der Kasse

4
eingestellt am 16. Okt 2019
Morgen früh ab 7 Uhr fängt die Wiedereröffnung des Lidl in Hamburg Duvenstedt an. Ich habe bereits den Kaffeeautomaten am Eingang entdeckt, hatte aber keine Zeit die zu fragen, was kommt. Schaut in den alten Deals nochmal. Ich habe mir schonmal 'nen Platzhalter erstellt und komme morgen früh direkt.


Pressemitteilung von Lidl:
ff-duvenstedt.de/wp-…pdf
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Was machen die Feuerwehrleute an der Kasse?

Blamieren oder kassieren?



HH-Duvenstedt: Klingt wie Brandenburg (Berlin), wie beim BER, heißt Berliner Flughafen, ist aber in Brandenburg.
Bearbeitet von: "Ermittler" 16. Okt 2019
Ich war so frei, den Titel etwas anzupassen und die Pressemitteilung in den Text einzufügen, so haben wir konkrete Informationen
mydealz_Barnio16.10.2019 17:33

Ich war so frei, den Titel etwas anzupassen und die Pressemitteilung in …Ich war so frei, den Titel etwas anzupassen und die Pressemitteilung in den Text einzufügen, so haben wir konkrete Informationen


Hatte mich eben auch gewundert, aber Danke
Der Kaffeeautomat läuft und ein Mitarbeiter steht daneben. Er verteilt an alle ausgehenden Kunden Croissants. Da er ein geiler Typ ist, gibt er Euch auch 2, selbst wenn ihr nicht mal reingeht. Müsst ihr aber, weil das Glücksrad erst nach der Kasse steht. Dort könnt ihr Eigenmarken- Schokolade und fake Nutella-Crossies gewinnen (gibt kein Verlust). Bei den Backwaren könnt ihr unlimited kleine Portionen an Börek & co. nehmen. Kaufpflicht besteht nicht. Fotoautomat druckt Fotos und veröffentlicht sie nicht (siehe versteckte Datenschutzerklärung hinter dem Automaten). Viel Spaß, komme vielleicht am Ende des Tages erneut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen