Liebe admins bitte sperrt Gearbest kurzfristig

63
eingestellt am 14. Okt 2017
Liebe Comunity liebe Admins, bitte sperrt den Händler Gearbest wenigstens für ein paar Wochen, da es Probleme mit dem Zoll in London gibt. Es ist so einfach nicht sichergestellt das bestellte Pakete auch ankommen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Warum sollte man eine der größten Einnahmequellen sperren?
sicher sicher gleich nachdem das alte Design und die Kleinanzeigen zurück sind
Gearbest ist hier mittlerweile allgegenwertig davon lebt die Seite hier......ob versendet wird oder nicht, ob es ankommt, oder nicht....das interessiert niemanden, Hauptsache Deal, weil das ergibt Provision!
Bearbeitet von: "schmidti111" 14. Okt 2017
Wer dort etwas bestellt ist doch selber Schuld, die Probleme sind doch hinlänglich bekannt, Ware wird gar nicht versendet,
Zollprobleme, Diebstähle angeblich durch Hermes und auch andere Versanddienstleister, Paypal entscheidet oft gegen Käufer, Defekte Waren, Transportschäden, keine funktionierende Garantie bzw. deren Abwicklung..
..und dann kommst du und willst diese super gehypte Seite hier schließen lassen, was stimmt nicht mit dir?

Bestell da einfach nicht...oder was ist mit dir wrong?
Bearbeitet von: "bayernex" 14. Okt 2017
63 Kommentare
Warum sollte man eine der größten Einnahmequellen sperren?
DIe Probleme sind doch längst bei jedem angekommen. Kein Grund hier sowas aufzurufen
sicher sicher gleich nachdem das alte Design und die Kleinanzeigen zurück sind
Nutz einfach eine andere Versandmethode.
Wegen Versandproblemen sperrt man doch nicht eine ganze Seite
Gearbest ist hier mittlerweile allgegenwertig davon lebt die Seite hier......ob versendet wird oder nicht, ob es ankommt, oder nicht....das interessiert niemanden, Hauptsache Deal, weil das ergibt Provision!
Bearbeitet von: "schmidti111" 14. Okt 2017
Da viele sich nicht im Vorhinein darüber informieren bzw. die Kommentare lesen, fand ich ne Info/Warnung schon sinnvoll
Inzwischen wird doch über NL versendet.
schmidti11114. Okt 2017

Gearbest ist hier mittlerweile allgegenwertig davon …Gearbest ist hier mittlerweile allgegenwertig davon lebt die Seite hier......ob versendet wird oder nicht, ob es ankommt, oder nicht....das interessiert niemanden, Hauptsache Deal, weil das ergibt Provision!


Gefährliches Halbwissen. Behalte solche Vermutungen bitte für dich.
Bearbeitet von: "g0bbler" 14. Okt 2017
Wer dort etwas bestellt ist doch selber Schuld, die Probleme sind doch hinlänglich bekannt, Ware wird gar nicht versendet,
Zollprobleme, Diebstähle angeblich durch Hermes und auch andere Versanddienstleister, Paypal entscheidet oft gegen Käufer, Defekte Waren, Transportschäden, keine funktionierende Garantie bzw. deren Abwicklung..
..und dann kommst du und willst diese super gehypte Seite hier schließen lassen, was stimmt nicht mit dir?

Bestell da einfach nicht...oder was ist mit dir wrong?
Bearbeitet von: "bayernex" 14. Okt 2017
Gerade was für 340€ Bestellt danke für Reminder
Kein Bestellung
Kein Problem.
Das Problem ist nicht Gearbest, sondern User, die ohne Nachdenken bestellen. Die Probleme, egal ob Zoll oder Garantie, sind jedem bekannt. Wer das Risiko abwägt und kauft, dann ist es ok. Nur fangen die User an zu heulen, dass sie nichts wussten und auch nicht wissen, wie sie verfahren sollen, wenn ein Problem auftaucht. Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen.
samagirus14. Okt 2017

Gerade was für 340€ Bestellt danke für Reminder


Du kannst da schon bestellen, was normal kein Problem darstellt wenn du ohne
rot zu werden mit dem Verlust deines Geldes kein Problem hast, ich bestelle
dort auch hin und wieder eine Kleinigkeit und freu mich wenn das Lotto glücklich
für mich abläuft.

Aber was schon richtig ist man sollte da immer, in jedem Deal explizit vor
diesen Risiken warnen, und zwar so das man es auch gleich sieht und
nicht erst 2 Links lesen muss wo das dann 10 Minuten dauert bis man
es dann verstanden hat, das ist wie mit den AGB die liest auch keiner mehr
im Vertrauen auf das Gesetzt, und hier wird halt mydealz vertraut
fälschlicher weise.

Der Besitzer dieser Seite hat das doch neulich hier irgendwo geschrieben,es
ist doch jeder selbst verantwortlich und nicht mydealz
bayernex14. Okt 2017

Wer dort etwas bestellt ist doch selber Schuld, die Probleme sind doch …Wer dort etwas bestellt ist doch selber Schuld, die Probleme sind doch hinlänglich bekannt, Ware wird gar nicht versendet,Zollprobleme, Diebstähle angeblich durch Hermes und auch andere Versanddienstleister, Paypal entscheidet oft gegen Käufer, Defekte Waren, Transportschäden, keine funktionierende Garantie bzw. deren Abwicklung....und dann kommst du und willst diese super gehypte Seite hier schließen lassen, was stimmt nicht mit dir?Bestell da einfach nicht...oder was ist mit dir wrong?


Da sind viele Probleme bekannt und nun kommt jemand daher und stellt einfach zur Debatte, ob man den Händler nicht für einige Zeit sperren könne... Ziemlich verwegen. Leute, die auch an andere denken, kotzen mich an! Was ist wrong mit denen?!
Gebannt
Bitte sperrt Niklas434 wegen Rumgeheule. Warum könnt ihr nicht mal selber Verantwortung für eure Taten übernehmen?
Bearbeitet von: "meingottwalther" 14. Okt 2017
bayernex14. Okt 2017

Du kannst da schon bestellen, was normal kein Problem darstellt wenn du …Du kannst da schon bestellen, was normal kein Problem darstellt wenn du ohnerot zu werden mit dem Verlust deines Geldes kein Problem hast, ich bestelledort auch hin und wieder eine Kleinigkeit und freu mich wenn das Lotto glücklichfür mich abläuft.Aber was schon richtig ist man sollte da immer, in jedem Deal explizit vordiesen Risiken warnen, und zwar so das man es auch gleich sieht undnicht erst 2 Links lesen muss wo das dann 10 Minuten dauert bis manes dann verstanden hat, das ist wie mit den AGB die liest auch keiner mehrim Vertrauen auf das Gesetzt, und hier wird halt mydealz vertrautfälschlicher weise.Der Besitzer dieser Seite hat das doch neulich hier irgendwo geschrieben,es ist doch jeder selbst verantwortlich und nicht mydealz



Habe da jetzt Bestellt da ich schon denke das Gearbest nicht wieder nach England sendet sondern über FR oder Belgien.etc.
Ja du hast Recht meine eigene Verantwortung und klar 340€ sind eine Stange Geld.
Und finde du hast Recht!
Es soltle beim Suchbegriff Gearbest sowas kommen. Wäre für alle Newbies hilfreich.
15071967-qUCBj.jpg
Wenns danach geht, wer Versandprobleme hat, dann müsste man hier alle Onlineshops generell sperren und nur Offlinedeals listen.

Obwohl, die haben ja auch nicht immer alles in jeder Filliale.

Mydealz ganz dicht machen, basta
Verfasser
Suppentasse14. Okt 2017

Wenns danach geht, wer Versandprobleme hat, dann müsste man hier alle …Wenns danach geht, wer Versandprobleme hat, dann müsste man hier alle Onlineshops generell sperren und nur Offlinedeals listen.Obwohl, die haben ja auch nicht immer alles in jeder Filliale. Mydealz ganz dicht machen, basta




Das ist völliger Quatsch.
Verfasser
samagirus14. Okt 2017

Habe da jetzt Bestellt da ich schon denke das Gearbest nicht wieder nach …Habe da jetzt Bestellt da ich schon denke das Gearbest nicht wieder nach England sendet sondern über FR oder Belgien.etc.Ja du hast Recht meine eigene Verantwortung und klar 340€ sind eine Stange Geld.Und finde du hast Recht!Es soltle beim Suchbegriff Gearbest sowas kommen. Wäre für alle Newbies hilfreich.[Bild]


Den Hinweis finde ich gut !
Niklas43414. Okt 2017

Den Hinweis finde ich gut !



An sich ja. Nur sollte er an dem Deutsch noch arbeiten.
shellshock14. Okt 2017

An sich ja. Nur sollte er an dem Deutsch noch arbeiten.



Sorry ich nix Deutsch kann nur Chinesisch
Dann sperrt bitte auch McDonald's, die haben das letzte mal einen Burger vergessen. Achja und beim NP nebenan haben sie vergessen den Rabatt abzuziehen.. nur kriminelle hier
Verfasser
Deathstar9114. Okt 2017

Dann sperrt bitte auch McDonald's, die haben das letzte mal einen Burger …Dann sperrt bitte auch McDonald's, die haben das letzte mal einen Burger vergessen. Achja und beim NP nebenan haben sie vergessen den Rabatt abzuziehen.. nur kriminelle hier


Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen (so z.b mir) nix ankommt. Hab im September bestellt und es ist nix angekommen. Klar habe ich das prozendere gemacht mit dem Fall bei PayPal etc.

Klar Fehler passieren überall wo Menschen Arbeiten. Aber hier besteht die Gefahr daß Pakete nicht ankommen. Oder zumindest erst wenn gearbest die Zollprobleme in London klärt.
Bearbeitet von: "Niklas434" 14. Okt 2017
Niklas43414. Okt 2017

Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen …Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen (so z.b mir) nix ankommt. Hab im September bestellt und es ist nix angekommen. Klar habe ich das prozendere gemacht mit dem Fall bei PayPal etc. Klar Fehler passieren überall wo Menschen Arbeiten. Aber hier besteht die Gefahr daß Pakete nicht ankommen. Oder zumindest erst wenn gearbest die Zollprobleme in London klärt.


Du hattest aber vor, es zu verzollen ?
Niklas43414. Okt 2017

Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen …Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen (so z.b mir) nix ankommt. Hab im September bestellt und es ist nix angekommen. Klar habe ich das prozendere gemacht mit dem Fall bei PayPal etc. Klar Fehler passieren überall wo Menschen Arbeiten. Aber hier besteht die Gefahr daß Pakete nicht ankommen. Oder zumindest erst wenn gearbest die Zollprobleme in London klärt.

Du warst dir doch der Gefahr bewusst? Alles andere wäre naiv.
Verfasser
Deathstar9114. Okt 2017

Du warst dir doch der Gefahr bewusst? Alles andere wäre naiv.



Nein wieso sollte das naiv sein? Über German Express ist bis jetzt immer alles gut gegangen.

Sorry aber ich kann es echt nicht verstehen dass ihr Händler wegen gepushten Deals gesperrt werden, aber gearbest ohne jegliche Hinweise weiterhin gepostet werden soll.
Bearbeitet von: "Niklas434" 14. Okt 2017
Poste einfach selbst immer den Hinweis....so bekommt es wenigstens jeder mit.

.
Bearbeitet von: "Murmel1" 14. Okt 2017
Verfasser
meingottwalther14. Okt 2017

Bitte sperrt Niklas434 wegen Rumgeheule. Warum könnt ihr nicht mal selber …Bitte sperrt Niklas434 wegen Rumgeheule. Warum könnt ihr nicht mal selber Verantwortung für eure Taten übernehmen?



Ich glaube nicht dass dir das Wort verantwortung bewusst ist. Verantwortung heißt auch mal auf Probleme hinzuweisen und Sachen anzusprechen die andere wahrscheinlich anders sehen.

Statt also so ein Müll zu erzählen solltest du mal lieber für deine eigene Löschung plädieren.
okolyta14. Okt 2017

sicher sicher gleich nachdem das alte Design und die … sicher sicher gleich nachdem das alte Design und die Kleinanzeigen zurück sind



Da bringst Du mich auf eine Idee ...
Gnadelwartz14. Okt 2017

Da bringst Du mich auf eine Idee ...


Eine Verlinkungen zu einem Kleinsnzeigen Format
Keine Stellungnahme von einem Admin?
Gebannt
Niklas43414. Okt 2017

Ich glaube nicht dass dir das Wort verantwortung bewusst ist. …Ich glaube nicht dass dir das Wort verantwortung bewusst ist. Verantwortung heißt auch mal auf Probleme hinzuweisen und Sachen anzusprechen die andere wahrscheinlich anders sehen. Statt also so ein Müll zu erzählen solltest du mal lieber für deine eigene Löschung plädieren.



Das fällt unter "ungefragte Bevormundung". Kümmer dich bitte um dein eigenes Leben, ich glaube das sollte reichen.
meingottwalther14. Okt 2017

Das fällt unter "ungefragte Bevormundung". Kümmer dich bitte um dein e …Das fällt unter "ungefragte Bevormundung". Kümmer dich bitte um dein eigenes Leben, ich glaube das sollte reichen.


So kleinlich, wie hier im Android gegen Apple Lager umgegangen wird bzw. jeder erste Deal Kommentar cold gevoted wird, denke ich, dass das Wort Lotto bei solchen Deals erscheinen sollte. Wer gerne Lotto spielt kauft hier ein. Spart ein paar Euro, die ihr bei wieder sehr. Hauptsache es ist Original.
die ihr nie wieder seht
Niklas43414. Okt 2017

Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen …Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen (so z.b mir) nix ankommt. Hab im September bestellt und es ist nix angekommen. Klar habe ich das prozendere gemacht mit dem Fall bei PayPal etc. Klar Fehler passieren überall wo Menschen Arbeiten. Aber hier besteht die Gefahr daß Pakete nicht ankommen. Oder zumindest erst wenn gearbest die Zollprobleme in London klärt.


Die versenden doch aktuell gar nicht mehr über England. Das deine Bestellung im Zoll hängt ist sicher ärgerlich für dich, das kann dir aber bei jeder Bestellung passieren die durch den Zoll muss (Pebble z.B.). Viel Spaß auch beim zurücksenden von Geräten mit fest verbautem Akku. Da muss also eigentlich ein ganz langer Warntext bei jeder Bestellung die durch den Zoll muss her und ganz ehrlich, ich denke nicht das das die Pflicht von Mydealz ist.
Bearbeitet von: "mila87" 14. Okt 2017
Niklas43414. Okt 2017

Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen …Zieh das hier bitte nicht ins lächerliche. Es geht darum das bei einigen (so z.b mir) nix ankommt. Hab im September bestellt und es ist nix angekommen. Klar habe ich das prozendere gemacht mit dem Fall bei PayPal etc. Klar Fehler passieren überall wo Menschen Arbeiten. Aber hier besteht die Gefahr daß Pakete nicht ankommen. Oder zumindest erst wenn gearbest die Zollprobleme in London klärt.


Die Gefahr, daß etwas nicht ankommt, besteht immer - aus China allemal. Nachdem du nun ordentlich spät - nachdem feststeckende Pakete wieder unterwegs sind, nachdem der Händler selbst sich geäußert hat, nachdem das hier und überall diskutiert wird, nachdem die angebotenen Versandmethoden geändert worden sind und nach viel anderem - hier den großen Aufruhr zu veranstalten versuchst, solltest du vielleicht mal an deine eigene Nase fassen. Auf die Frage, ob du deine Bestellung versteuern wolltest, hast du ja wohlweislich garnichterst geantwortet. Als Verbraucher ist man ja mit den bisherigen Versand(um)wegen gut gefahren, ohne daß man sich strafbar gemacht hätte und mit dem einzigen Risiko, daß man jetzt oder in den nächsten 10 Jahren straf- und aufpreisfrei die Mehrwert-/Einfuhrumsatzsteuer nachträglich zu entrichten hätte. Und genau das ist nun eingetreten. Entweder wird dein Paket von London aus dich irgendwann noch erreichen (+19%) oder es wird nach China retourniert werden. So what?
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 14. Okt 2017
Verfasser
payless14. Okt 2017

Keine Stellungnahme von einem Admin?


Ist ja keine Eigenwerbung
Niklas43414. Okt 2017

Ich glaube nicht dass dir das Wort verantwortung bewusst ist. …Ich glaube nicht dass dir das Wort verantwortung bewusst ist. Verantwortung heißt auch mal auf Probleme hinzuweisen und Sachen anzusprechen die andere wahrscheinlich anders sehen. Statt also so ein Müll zu erzählen solltest du mal lieber für deine eigene Löschung plädieren.


Verantwortung bedeutet auch, nicht auf Kosten der Gesellschaft zu leben und seine Pakete aus Asien ordnungsgemäß zu verzollen. Alles andere wäre verantwortungslos und kriminell, Mr. Moralapostel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler