Lieber Ideapad 3 oder 5?

1
eingestellt am 18. Mai
computeruniverse.net/de/…nos

ODER


computeruniverse.net/de/…-fc

Ideapad 3 sind die Schaniere flexibel, hat 2 Kerne mehr und der Arbeitsspeicher ist auf 12 erweiterbar. Akkulaufzeit sind jedoch "nur" 8 Stunden.

Ideapad 5 hat nur 4 Kerne und der Arbeitsspeicher ist max. 8 GB. Akkulaufzeit beträgt etwa 10 Stunden. Ideapad 3 ist 1,9 Kg schwer und 15 Zoll, das 3er Modell 1,4kg und 14 Zoll.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Und nicht zu vergessen: Der 14 Zoller hat ein Voll-Aluminium-Body, das bessere Display, die längere Akkulaufzeit, einen USB-C-Anchluss inklusive Displayport und Power Delivery, AX-WLAN und einen Fingerabdrucksensor.....

Für mich wäre die Entscheidung also klar, zumal die Lieferzeit des 14 Zollers auch noch geringer wäre....

Wenn es denn 15" sein soll, würde ich sowieso eher zum Aspire 5 greifen: geizhals.de/ace…g=1
Bearbeitet von: "MarzoK" 18. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler