Gaming Stuhl Empfehlungen

10
eingestellt am 11. Mai
Hallo ich suche mir schon seit langem einen gescheiten Gaming Stuhl, Interesse hätte ich am Backforce one, aber der Preis ist absurd hoch. Was hättet ihr für Alternativen für so ca. 250 € plus minus.

Bin 181cm groß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
DXRacer
Hab mir den Skillers SGS2 zugelegt und bin sehr zufrieden mit
Und lass dir bloß nicht den Mydealz klassiker Markus vom ikea einreden
corsair t1 race
mar.zat11.05.2020 23:49

Und lass dir bloß nicht den Mydealz klassiker Markus vom ikea einreden …Und lass dir bloß nicht den Mydealz klassiker Markus vom ikea einreden


Was hast Du gegen ihn?
Mkea Iarkus
Also ich kann dir nur ans Herz legen grade bei einem Stuhl mehr zu investieren. Das Geld lohnt sich in der Regel. Obs nun ein Noble Chair, n Backforce One oder in meinem Falle ein Secret Labs ist.
Du musst halt wissen was für dich wichtig ist und dann gucken, was bei deiner Größe/Gewicht überhaupt in Frage kommt.
Die Arbeit kann dir hier Niemand abnehmen.
DxRacer mag ich persönlich gar nicht, die sind für mich unbequem as fluff...einzig Valkyrie geht...aber das ist halt bei Jedem anders.
Recaro Exo, nutze ich aktuell im HO und sitze wunderbar. War eher ein Notkauf, weil sonst nichts vor Ort verfügbar war, möchte ihn nicht mehr missen.
10€ Tedi Stuhl reicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler