Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Lieblingswinterschuh

6
eingestellt am 9. Sep
Ich bin auf der Suche nach guten Winterschuhen dieses Jahr. Regenfest, warm, das komplette Programm
Was sind eure Lieblingsschuhe für den Winter, die ihr jedem empfehlen würdet?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
22850247.jpgGibt es eventuell auch mit wasserabweisendem Stoff...
Bearbeitet von: "DeltaAC" 9. Sep
6 Kommentare
22850247.jpgGibt es eventuell auch mit wasserabweisendem Stoff...
Bearbeitet von: "DeltaAC" 9. Sep
Dir ist schon klar, dass der Geschmack sowie die Fußform doch sehr unterschiedlich sind?

Gute Winterschuhe: Timberland Boots oder aber auch Weber Schuhe mit Gummisohle in schwarz. Du merkst den Unterschied?
Panama jack

Schicke UGG"ly" Boots
bambula09.09.2019 10:08

Panama jack


Kann ich bestätigen sind top und halten ewig
Je nachdem, was ansteht. Fürs Büro meist Chelsea Boots (Wetterfest für bisschen Regen) oder Desert Boots, wenns nicht nach Regen aussieht und bei Schnee die klassischen Timberland Boots.

Alternativ für die Stadt oder längere Spaziergänge Joggingschuhe mit GoreTex-Membran. Die sind wasserdicht.

Müsste ich mich für einen Schuh für den Winter entscheiden, würden es Chelsea Boots werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen