ABGELAUFEN

Lieferando Bestellung Doppelt wer zahlt?

Hallo ich habe eben eine Bestellung via Lierferando gemacht wie schon so viele.
Habe eben nach 15 min gesehen das die doppelt aufgegeben wurde. genau Zeitgleich kam alles an. SMS und Mail etc.
Der Lieferdienst behaart darauf das ich beide Bestellungen bezahle.

Wie sieht denn die rechtliche Situation aus? Ist ja eindeutig ein ubermittlungsfehler von Lieferando.

Beliebteste Kommentare

Wie wenig der Lieferservice da mitdenkt.. Denen muss doch auffallen, dass da zwei komplett identische Bestellungen vom gleichen Kunden aufgegeben wurden.

15 Kommentare

lieferando kontaktieren und die werden dies mit dir lösen bzw eine Lösung finden

Kann seitens Lieferando oder ueber den Haendler mit Lieferando storniert werden.

Moderator

Bezahlen, beide essen, Geld von Lieferando zurückholen. Andere Möglichkeit hast du wohl kaum, wenn der Lieferservice auf die direkte Bezahlung besteht.

Ich konnte es jetzt doch noch mit dem Fahrer an der Tür reden und habe nur eine Bestellung bezahlt.

Energiekugel

Ich konnte es jetzt doch noch mit dem Fahrer an der Tür reden und habe nur eine Bestellung bezahlt.


Und beide Bestellungen gegessen?

Energiekugel

Ich konnte es jetzt doch noch mit dem Fahrer an der Tür reden und habe nur eine Bestellung bezahlt.



Ne die andere hat er wieder mitgenommen.

6 Pizzen und 2 Salate waren etwas viel für 2.

Wie wenig der Lieferservice da mitdenkt.. Denen muss doch auffallen, dass da zwei komplett identische Bestellungen vom gleichen Kunden aufgegeben wurden.

AlphaDog

Wie wenig der Lieferservice da mitdenkt.. Denen muss doch auffallen, dass da zwei komplett identische Bestellungen vom gleichen Kunden aufgegeben wurden.

Manche denken sich dabei nichts. Habe aber auch schon welche gehabt die angerufen haben und gefragt haben, warum ich jedes Eis einzeln bestelle

Würden einfach beides Zahlen und dann versuchen die Hälfte bei Lieferando wiederzuholen

AlphaDog

Wie wenig der Lieferservice da mitdenkt.. Denen muss doch auffallen, dass da zwei komplett identische Bestellungen vom gleichen Kunden aufgegeben wurden.



Du hast noch nie in der Gastronomie gearbeitet und du hast auch 0 Ahnung. Man hat wirklich besseres zu tun als jede Lieferung zu hinterfragen.

einfach nicht bezahlen und sagen du hast nur einmal bestellt, er kann dir dann ja gern beweisen dass dus zweimal getan hast.

AlphaDog

Wie wenig der Lieferservice da mitdenkt.. Denen muss doch auffallen, dass da zwei komplett identische Bestellungen vom gleichen Kunden aufgegeben wurden.



ja dann ist man als lieferdienst aber im zweifel dann auch selbst schuld, wenn man nichtmal kurz anruft wenn die exakt selbe bestellung doppelt reinkommt

Lieferando anrufen. Bekommst dann einen Gutschein oder es wird storniert und du bekommst dein Geld zurück

AlphaDog

Wie wenig der Lieferservice da mitdenkt.. Denen muss doch auffallen, dass da zwei komplett identische Bestellungen vom gleichen Kunden aufgegeben wurden.



Nee, habe ich zum Glück auch nicht nötig gehabt. Ich hatte im Studium genug um die Ohren :P

AlphaDog

Wie wenig der Lieferservice da mitdenkt.. Denen muss doch auffallen, dass da zwei komplett identische Bestellungen vom gleichen Kunden aufgegeben wurden.



Als Student sollte man doch gelernt haben zuerst nachzudenken bevor man etwas schreibt insbesondere wenn man keine Erfahrung in dem Bereich gesammelt hat über den man sich ein Urteil erlaubt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen