eingestellt am 23. Dez 2021
Guten Abend liebe Dealzer!
Ich wollte gerade eine Bestellung bei Lieferando machen, leider ging bei der KK Zahlung des Restbetrages nach Gutscheineingabe etwas schief (hab die CVV verwechselt ). Daraufhin kam natürlich die Meldung, dass etwas schief ging und ich es erneut versuchen solle. Mir wurde aber wieder der gesamte Betrag angezeigt als noch zu zahlen und nach erneuter Eingabe des Gutscheines kam die Meldung, dass sich kein Guthaben mehr auf dem Gutschein befindet.
Lieferando schreibt, wenn eine Bestellung storniert wurde, schreiben sie das Guthaben wieder gut innerhalb von 24 Stunden. Das Problem ist jedoch, dass die Bestellung nie ausgelöst wurde und insofern auch nicht unter (stornierte) Bestellungen aufgeführt ist.
Ist jemandem schon mal ein ähnliches Malheur passiert? Wie wurde das Problem gelöst?
Danke für eure Hilfe!
Ich wollte gerade eine Bestellung bei Lieferando machen, leider ging bei der KK Zahlung des Restbetrages nach Gutscheineingabe etwas schief (hab die CVV verwechselt ). Daraufhin kam natürlich die Meldung, dass etwas schief ging und ich es erneut versuchen solle. Mir wurde aber wieder der gesamte Betrag angezeigt als noch zu zahlen und nach erneuter Eingabe des Gutscheines kam die Meldung, dass sich kein Guthaben mehr auf dem Gutschein befindet.
Lieferando schreibt, wenn eine Bestellung storniert wurde, schreiben sie das Guthaben wieder gut innerhalb von 24 Stunden. Das Problem ist jedoch, dass die Bestellung nie ausgelöst wurde und insofern auch nicht unter (stornierte) Bestellungen aufgeführt ist.
Ist jemandem schon mal ein ähnliches Malheur passiert? Wie wurde das Problem gelöst?
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