Lieferando Bestellung nicht ausgelöst, Gutschein aber verwendet - was jetzt?

eingestellt am 23. Dez 2021
Guten Abend liebe Dealzer!

Ich wollte gerade eine Bestellung bei Lieferando machen, leider ging bei der KK Zahlung des Restbetrages nach Gutscheineingabe etwas schief (hab die CVV verwechselt ). Daraufhin kam natürlich die Meldung, dass etwas schief ging und ich es erneut versuchen solle. Mir wurde aber wieder der gesamte Betrag angezeigt als noch zu zahlen und nach erneuter Eingabe des Gutscheines kam die Meldung, dass sich kein Guthaben mehr auf dem Gutschein befindet.

Lieferando schreibt, wenn eine Bestellung storniert wurde, schreiben sie das Guthaben wieder gut innerhalb von 24 Stunden. Das Problem ist jedoch, dass die Bestellung nie ausgelöst wurde und insofern auch nicht unter (stornierte) Bestellungen aufgeführt ist.

Ist jemandem schon mal ein ähnliches Malheur passiert? Wie wurde das Problem gelöst?

Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
11 Kommentare
  1. Avatar
    Das kommt mir dezent bekannt vor, habe einfach einen anderen Gutschein verwandt.

    Wie sagst immer so schön....
    Ein wahrer Mydealzer und so™ gel?

    Rest liegt unter'm Baum.

    ...... schöne Tage Dir (und Euch).
  2. Avatar
    Autor*in
    netjunkie2k23.12.2021 17:56

    Das kommt mir dezent bekannt vor, habe einfach einen anderen Gutschein …Das kommt mir dezent bekannt vor, habe einfach einen anderen Gutschein verwandt.Wie sagst immer so schön.... Ein wahrer Mydealzer und so™ gel? Rest liegt unter'm Baum. ...... schöne Tage Dir (und Euch).


    Habe natürlich noch einen Gutschein bei Shoop geordert und dann mit dem bestellt. Denn die nächste Lieferando Bestellung kommt bestimmt. So sicher wie das Christkind unterm Baum liegt.

    Leider hat dein Senf aber nicht zur Lösung des Problems beigetragen. Dennoch auch dir schöne Weihnachten
    Bearbeitet von: "Elija123" 23. Dez
  3. Avatar
    Elija12323.12.2021 17:57

    Habe natürlich noch einen Gutschein bei Shoop geordert und dann mit dem …Habe natürlich noch einen Gutschein bei Shoop geordert und dann mit dem bestellt. Denn die nächste Lieferando Bestellung kommt bestimmt. So sicher wie das Christkind unterm Baum liegt. Leider hat dein Senf aber nicht zur Lösung des Problems beigetragen. Dennoch auch dir schöne Weihnachten


    Geräusche (Geraschel) unter'm Baum
    (eher dazwischen)

    Dein Gutschein wird morgen wieder funktionieren mein Bester. Wäre für Lametta, Silber ist aus.

  4. Avatar
    Ich denke mal nur 24h gesperrt und dann sollte der wieder funktionieren.
  5. Avatar
    Hatte ich auch mal. Zahlung abgebrochen und plötzlich Gutschein ungültig. Der Support meinte der sollte innerhalb 24 Stunden wieder reaktiviert werden. War dann auch so
    Bearbeitet von: "AnanasMango" 23. Dez
  6. Avatar
    Autor*in
    mladuh23.12.2021 18:03

    Ich denke mal nur 24h gesperrt und dann sollte der wieder funktionieren. …Ich denke mal nur 24h gesperrt und dann sollte der wieder funktionieren.


    Wäre gut. Denn über topCashback gibt es an Weihnachten fünf Euro Cashback ab 15 € Bestellwert.
  7. Avatar
    Elija12323.12.2021 18:07

    Wäre gut. Denn über topCashback gibt es an Weihnachten fünf Euro Cashback a …Wäre gut. Denn über topCashback gibt es an Weihnachten fünf Euro Cashback ab 15 € Bestellwert.


    KWK wäre besser gewesen. ^^
  8. Avatar
    Hast du schon Louis Litt gefragt?
  9. Avatar
    Autor*in
    schnitter23.12.2021 23:06

    Hast du schon Louis Litt gefragt?


    Ne, wenn dann frage ich zuerst immer Donna.
  10. Avatar
    Mir schon passiert Support hat darauf nicht reagiert und auch nicht mehr reaktiviert worden.
  11. Avatar
    Autor*in
    hiausma25.12.2021 21:25

    Mir schon passiert Support hat darauf nicht reagiert und auch nicht mehr …Mir schon passiert Support hat darauf nicht reagiert und auch nicht mehr reaktiviert worden.


    Habe inzwischen eine Antwort bekommen und die Bestätigung, dass er reaktiviert wurde. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler