eingestellt am 27. Jun 2021
Hallo,

ich habe heute gegen 18.30 Uhr bei lieferando bei Pizzeria A für 15€ bestellt und mit Paypal bezahlt. Essen kam an, alles ok. Heute um 23.30 Uhr klingelt es erneut an meiner Tür. Es ist ein Lieferant von Pizzeria B, ich hätte für 65€ bestellt, Barzahlung (Burger, Kabeljau, viel gemischtes). Ich lies mir den Kassenzettel zeigen, Adresse stimmte, Handynummer war falsch. Habe die Bestellung abgelehnt. Wie kann so etwas zustande kommen? Finde die zeitliche Nähe so auffallend, habe eig. niemand, der mir was Böses will. Kann das auch ein Fehler von Lieferando sein. Habe später nochmal den Lieferanten kontaktiert, auf der Handynr war niemand erreichbar. Der Lieferant will nun Anzeige erstatten. LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar